Snowboard HEAD EVIL i. FLOCKA 158 cm (2015)

220.-

11.09.2021
Liestal, 4410
Profi-Snowboard HEAD EVIL i. FLOCKA 158 cm aus dem Jahr 2015

Ein wunderbares Freestyle-Brett, das mich fast 5 Jahre begleitet hat. Ich brauch es aber leider nicht mehr. Ein Profi-/ bzw. Expertenbrett, kann ich aber von Herzen auch jedem Anfänger wärmstens empfehlen. Durch seinen Shape (Flat mit leichtem Rocker) ist es absolut leicht zu fahren und verzeiht jeden Fehler, den man als Anfänger begeht, und jeden unsauber gestandenen Trick in der Pipe oder im Park als Experte.
Das Snowboard ist gebraucht und hat ein paar Dings und Dongs, wurde aber immer mit viel Liebe gepflegt und viel gewachst (siehe Foto). Es ist in einem guten Zustand und bereit für die Piste.
Das Brett ist ein Twin-Board, heisst, es ist absolut symmetrisch und lässt sich in beide Richtungen genau gleich fahren. Es ist super wendig, verspielt und macht einfach total Spass zu fahren.

Auf Anfrage kann auch gerne noch eine occasion Bindung dazu gekauft werden.

Kann für CHF 30.- auch versendet werden.

Marke: Head
Modell: EVIL i. FLOCKA
Jahr: 2015
Grösse: 158 cm (Ideal ab einer Körpergrösse von ca. 173 cm. Ich bin 184 cm)
Waist: 25.2 cm (bis max. Schuhgrösse 45)
Contact: 124.5 cm
Radius: 7.8 m
Medium Stance: 60 cm
NO SETBACK (TRUE TWIN BOARD)
Shape: Flocka (Flat + Rocker)
Gewicht: ca. 2.9 kg

weitere Infos vom Hersteller:

THE EVIL i. FLOCKA ist das perfekte Board für technische Freestyler. Davon ist auch Head-Teamfahrer Alex Tank überzeugt. Der ultraleichte True-Twin-Shape eignet sich ideal für technischen Skatestyle auf Streetrails oder im Park. Zudem bietet das Board eine Reihe an hochwertigen Technologien, darunter die stabilisierenden Intellifibers sowie einen durchgehenden Bambusholzkern mit Basalt 40-Verstärkungen für mehr Pop und Reaktionsfreudigkeit. Mit Hammerhead Tip & Tail sowie dem von Künstler Jagge entworfenen "Attage Panzer" überzeugt das THE EVIL i. FLOCKA durch seinen einzigartigen Look.
Hier kommt ein leichter Pappelholzkern mit zwei Bambusverstärkungen in der Mitte zum Einsatz. Diese Konstruktion ist robust und garantiert guten Pop.
Basaltfaser ist robuster und leichter als herkömmliche Glasfaser und nicht so spröde wie Carbon. Dadurch können wir leichte, robustere Boards mit einem besseren Flex herstellen. Basalt bietet jeweils zwei Basaltverstärkungen auf der Ober- und Unterseite unserer reaktionsfreudigsten Kerne für mehr Performance.
Unsere Flocka-Modelle bieten die Präzision und den Pop einer herkömmlichen Vorspannung, sind aber ähnlich einfach zu fahren wie unsere Rocka-Boards.
Unsere Boards mit Hammerhead Tip & Tail sind eine Hommage an die Vergangenheit. Eine größere Oberfläche an Nose und Tail sorgt für mehr Kontrolle bei Landungen und eine bessere Kraftverteilung bei Absprüngen. Um Gewicht zu sparen, wurden Nose und Tail verkürzt, was den Boards einen einzigartigen Retro-Look verleiht.
Intellifibers sind piezoelektrische Fasern, die die Energie während des Kantenwechsels aufnehmen, dadurch steifer werden und für eine bessere Kontrolle und Kraftübertragung sorgen.
Unser gesinterter Belag überzeugt durch hohe Wachsabsorption und eine dichte Molekularstruktur für überragende Geschwindigkeit.
Die True Twins von Head wurden für den Einsatz in der Pipe, im Park und bei Street-Sessions entwickelt. Damit sind auch Switch-Tricks kein Problem.
Tipo
Offerte
Prezzo CHF
220.-
CAP
4410
Link sponsorizzati

joël

Liestal, 4410
Stampare
Acquisitare e vendere in sicurezza