Das Bike wurde max. 50 Km gefahren. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Zudem befand sich das Bike immer im Geheizten Keller. Ich verkaufe es wegen Nichtgebrauchs. Das Bike kann gerne besichtigt werden. Falls sie andere Preisvorstellungen haben bitte ich un eine Nachricht.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.