3D-Druck/ 3D-Print Service

3.-

26.02.2020
Basilea, 4153
Ich drucke dir dein 3D-Objekt aus. Dein Objekt wird auf einem Prusa MK3 gefertigt, welcher über ein maximales Druckvolumen von 250x200x200mm(X,Y,Z) verfügt.

egal ob für dein Hobby, ein Schulprojekt oder im Haushalt, überall findet sich die Möglichkeit ein defektes Teil zu ersetzen oder ein eigen erstelltes Bauteil zu gebrauchen.

Sende mir einfach dein 3D-Objekt oder einen Link von einer Seite wie Thingiverse o.ä. und ich werde mit dir das weitere Vorgehen besprechen.

momentan stehen die Kunststoffe zur Verfügung:

PLA
PET-G
TPU(flexibel)

Wenn gewünscht werde ich auch für grössere Projekte das gewollte Material anschaffen.

Ich kann dir auch ein 3D-Objekt anfertigen, wenn du eine Zeichnung, eine Idee oder ein Beispiel hast.

Kosten pro cm^3 (Kubikzentimeter) belaufen sich ca. auf 3Fr.. Dies kann als grober Schätzwert angesehen werden, je nach 3D-Objekt kann der Preis noch variieren.
Tipo
Offerte
Prezzo CHF
3.-
CAP
4153
Link sponsorizzati

Remo Rutschi

4153, Basilea