Schweren Herzens trenne ich mich von meinem einzigartigen Lieblingsvelo. Brauche eins für den Kindersitz und hab keinen Platz für 2 Räder.
Es hat sicher mal wieder einen Service nötig: Bremsen müssten angezogen werden, mit den Gängen stimmt etwas nicht ganz und die Lenkstange sitzt schief, hat mich aber nie gestört.
Weiss die Rahmengrösse nicht, mir (1,67) hat es perfekt gepasst.
Marke: Villinger
Würde mich freuen, wenn es in LiebhaberInnen-Hände gerät :)
Probefahrt und Abholung im Wettsteinquartier