Hund sucht neue Besitzer/in

100.-

07.07.2020
Basilea, 4050
Buba ist ein aufgeweckter, 11 jähriger Rüde. Wer sein Herz erobert,hat Buba voll und ganz auf seiner Seite. Er ist ein lieber Kerl, einfach mag er es nicht allein zu sein( jault und bellt dann) oder von fremden Menschen angefasst zu werden. Er ist ein ziemlicher sturkopf und ist recht eigensinnig.
Er braucht wircklich eine Person die Geduld hat und mit seinen Macken umgehen kann. Er vertraut tendenziell Frauen schneller als Männer, ist aber nicht ausnahmslos so.
Gut wäre eine Person die ihm ein bisschen sagt wos langgeht ansonsten ist er eher verloren. Wünschenswert für uns wäre,wenn er in der Umgebung Basel/Baselland bleiben würde, damit wir ihn mal sehen könnten wenn wir ihn allzusehr vermissen..
Wir sind eine ( bald) fünfköpfige Familie und schaffen es nicht mehr unserem Vierbeiner gerecht zu werden.
Ich wünsche mir für Buba ein wircklich schönes Plätzchen wo er seinen Lebensabend verbringen darf.
Es fällt mir nicht leicht diesen Schritt zu machen sehe es jedoch als Chance für ihn damit er das bekommt was er verdient: Ein Mensch der ihn nimmt und liebt wie er ist!

Tipo
Offerte
Prezzo CHF
100.-
Indirizzo
dörtstr. 12
CAP
4050
Distretto
Basilea città
Quartiere
Grande Basilea
Provenienza del cane
schweiz
Paese di allevamento
schweiz
Cognome
Rusti
Nome
buba
Link sponsorizzati

Dominique

Basilea, 4050
Stampare
Acquisitare e vendere in sicurezza