Verkauft wird ein Renn Simulator wegen Nichtgebrauch inkl. Lenkrad, Pedalen und Schaltknauf. Monitor Halterung ist auch dabei. Der Monitor ist NICHT dabei! Alles Komponenten sind ca. 1 Jahr alt leider habe ich aber die Garantie nicht mehr. Funktioniert aber alles einwandfrei. Der Simulator wurde mit einem PC genutzt, geht aber auch für XBoX und PS.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.