Ich verkaufe eine neue und originalverpackte Midea PortaSplit Klimaanlage.
Ich habe zwei Geräte gekauft, jedoch reicht eines davon vollkommen aus, um den Raum zu kühlen. Deshalb ist ein Gerät übrig und wird verkauft.
Das Gerät hat einen Schuko-Stecker. Ein passender Adapter ist dabei.
Gekauft bei Obi am 27.11.2025.
Zustand:
Neu, unbenutzt und originalverpackt
Verfügbarkeit:
Sofort verfügbar
Abholung in 8953 Dietikon!