Ich habe den Tisch erst seit 2 Jahren.
Aufgrund eines Umzuges muss ich ihn leider verkaufen.
Er ist ÄUSSERST empfehlenswert.
Er hat eine perfekt Grösse. (100x48 cm)
Er hat zudem auch eine grosse Fläche und sehr viel Stauraum, dank den grossräumigen Schubladen.
Preis ist verhandelbar.
https://www.ikea.com/ch/de/p/syvde-frisiertisch-weiss-80430746/