Hallo, es ist meine zweite Anzeige. Ich habe diese sehr guten Möbel vor 7 Monaten alles neu gekauft und möchte mich jetzt davon trennen, da ich zurück in meine Heimat gehe und nichts mitnehmen möchte
Schönen guten Tag, ich bin letztes Jahr im Sommer in die Schweiz gekommen und möchte nach einem Jahr wieder zurück in meine Heimat. Ich komme aus Deutschland. Meine Möbel sind sehr gepflegt. Alles neu auf möbel.ch gekauft bei Fragen stehe ich ihn zu vollen Verfügung