Verkaufe meine Kawasaki z1000 Jahrgang 2003.
Das Motorrad ist frisch ab Service.
Zu dem Motorrad wurde immer sehr gut geschaut und regelmässig Service gemacht. Zusätzlich hat das Motorrad:
- Kleinere LED Blinker
- 2. Akrapovic Auspuff mit Beiblatt, kann mit beiden geprüft werden.
Das Motorrad ist allgemein in einem sehr guten Zustand.
Zusätzlich beim Service gemacht:
- Pneu Vorne und Hinten neu
- Bremsscheiben und
Klötze Vorne neu
- Kettenkitt Neu
Bei weiteren Bildern oder Fragen gerne Schreiben.