Hi ich verkaufe mein Simrig. Fahre seit fast 2 Jahren nicht mehr.
Habe iRacing gefahren im Team ieS Simracing Schweiz.
Wheelbase: Fanatec CSL Elite
Lenkrad: Fanatec ClubSport Formula (Limited Edition)
Lenkrad: Fanatec CSL
Heusinkveld Sprint 3 Pedale mit Montageplatte
Fanatec Clubsportshifter SQ V1.5
Fanatec Clubsport Handbremse V1.5
Buttonbox Simracing4u
3x AOC C32G1 Monitore
Acer Monitor
Alu Rig Eigenkonstruktion
Z1 Dashboard
PC nicht inkl.
Preis verhandelbar