Die Keychron V6 Max ist die beste Tastatur die ich hatte, ich habe aber auf eine 70% Tastatur gewechselt, um mehr Platz auf meinem Tisch zu haben. Die Tastatur wurde immer mit Vorsicht behandelt. Zusätzlich sind noch die Apple Keycaps vorhanden.
Nur auf Abholung, Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden.
Der Preis ist verhandelbar :)