Kia Rio GT 2018
245000km
Ein wundervolles Auto, das mir noch nie Probleme gemacht hat.
Günstig im Unterhalt. Service Kostet typischerweise 350-650.- Versicherung vollkakso zahle ich 1000.- im Jahr.
Bremsen wurden zweimal gewechselt und sind jetzt wieder frisch.
Klimaanlage Service frisch gemacht.
Komplettrad zwei Sätze für Winter- und Sommerreifen.
Austattung:
- Tempomat
- Apple Car Play / Navi
- Rückfahrkamera
- Dachfenster
- Sitzheizung
- Lenkradheizung
- Spurverlassungs Warner
- Ledersitze
- Rückbank 1/3 und/oder 2/3 umklappbar
MFK vor gut einem Jahr gemacht. Keine beanstandung.
Ich habe fast ausschliesslich Autobahnkilometer gefahren und den Service lückenlos immer alle 15000km gemacht und dies auch bescheinigt.
Ich habe dem Auto wirklich immer sehr Sorge getragen.
Einziger Schaden: kleiner Riss im Fahrersitz. Da man aber drauf sitzt und es weder sieht noch spührt hat es mich nie gestört.