Ich verkaufe mein Piaggio Ciao Mofa mit Originallack und Ausweis. Es läuft gut und müsste noch ein bisschen abgestummen werden. Ich selbst habe immer gut auf das Mofa geachtet. Habe es immer gut eingefahren und gewartet. Hat viele Gebrauchspuren (siehe Bilder).
Gebrauchspuren sind rein optisch. Mofa ist getunt (eigene Verantwortung im Strassenverkehr)
Eingebaut ist:
- 50ccm Zylinder DR
- 12/10 Vergaser Dell' Orto
- CityPower Auspuff
- Italo Motor
Läuft gute 50km/h
Im Preis inbegriffen ist auch noch diverses Zubehör wie Helm, Auspuffe, Luftfilter, Zylinder und mehr. Das Zubehör könnte aber vor Ort dann ausgesucht werden und muss auch nicht zwingend mitgekauft werden. Preis Verhandelbar.
Bei Interesse oder Fragen gerne unter der Nummer 079 256 26 27 melden.