Ich verkaufe mein Nintendo 3Ds XL mit 4 Spielen und div. Demo Spielen.
Funktioniert einwandfrei!
Stick fehlt aber kann sehr günstig Online nachbestellt werden.
Verkaufsgrund: Wurde früher viel verwendet jedoch fehlt mir jetzt di Zeit.
Bei Interesse oder Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur verfügung.
Freundliche Grüss
Walker
PS: Preis ist verhandelbar