Hallo,
ich ziehe am Montag bereits aus der Stadt und weil ich das Velo spontan leider nicht mitnehmen kann muss ich es verkaufen :(
Ich habe es seöber vpr 4 Monaten hier gekauft und es fährt sich super! Die Bremsen sollten einmal nachgezogen werden bzw allgemein ein Service würde dem Rad nicht schaden, es ist aber absolut fahrtüchtig und kann direkt benutzt werden :)
Schloss + Schlüssel und ein batteriebetriebenes Licht zum raufklipsen gibts gratis dazu :)!