Die dunkelblaue Kaya Shisha ist gebraucht aber in gepflegtem Zustand. Sie funktioniert einwandfrei und kommt mit 2 Schläuchen, 4 Mundstücke (2x Glas & 2x Plastik), 2 Töpfen sowie allen Dichtungen, Schale und Zange. Auch ein Cap mit Perle ist dabei, um einen Aufsatz zu schliessen. Das Pack Kohle sowie die Tabaks gäbe es dazu, sind aber schon etwas alt. Die Schlauchüberzüge haben je einen Fleck oder ein Riss, das ist aber nur kosmetisch.