Categoria

Filtra


Tipo di oggetto
Località
1/5
Zurigo, Cantone
Prezzo (CHF)
Affitare / Acquistare
Superficie (m²)
Locali
Piattaforme
Inserzionista
Lingua
Tiny House: Maximale Freiheit durch Minimalismus
5
Zurigo 53, 8053
Oggi 14:16
Tiny House: Maximale Freiheit durch Minimalismus
99'000.-
Traumhaftes Anwesen mit spektakulärer Aussicht
3
Zurigo, 8000
27.01.2023
Traumhaftes Anwesen mit spektakulärer Aussicht
6'220'000.-
Hell und gross: perfektes Zuhause für Familien
5
Adliswil, 8134
27.01.2023
Hell und gross: perfektes Zuhause für Familien
2'150'000.-

607 annunci in Immobili

Ordina per
Tiny House: Maximale Freiheit durch Minimalismus
5
Zurigo, 8053, Oggi 14:16

Tiny House: Maximale Freiheit durch Minimalismus

Willst du endlich ein Eigenheim besitzen? Durch die bewusste Entscheidung für eine einfachere Wohnform kosteneffizienter leben? Durch maximale Mobilität absolut flexibel bei der Wohnortswahl sein? Aus privaten Gründen und Veränderungen verkaufe ich mein kürzlich erbautes Tiny House! Gebaut wurde es von einer spezialisierten Firma im Zürcher Oberland. Alle Rechnungen, Garantiebescheinigungen und Arbeitsausführungen sind lückenlos dokumentiert und werden bei einem Kauf an dich übergeben. Basisfahrzeug ist ein 2-achsiger LKW Anhänger, welcher komplett von Rost befreit und entsprechend aufgearbeitet und neu versiegelt wurde. Er hat ein Schweizer Druckluft-Bremssystem und kann von Traktoren, LKWs und sogar zugstarken PKWs gezogen werden. Aussen-Dimensionen: - Länge: 8m (ohne Deichsel) - Breite: 2.55m - Höhe: unter 4m - Gewicht: 5750 Kg - zul. Gesamtgewicht: 7500 Kg Innen-Dimensionen (ca): - Länge: 7.60m - Breite: 2.15m - Höhe: 2.20m Das Beste daran? Du bist absolut frei in der Kreativität der Wohnraumgestaltung! Das Tiny House ist fertig gebaut; Darf jedoch noch vollständig möbliert und eingerichtet werden. Das Tiny House wurde beim STVA vorgeführt (Fahrzeugausweis vorhanden!) und ist nach der Einlösung direkt abfahrbereit! Es wird in diesem sehr soliden ?Grundausbau? verkauft. Die Einrichtung / Fertigstellung erfolgt durch dich (Möblierung, Strom, Küche, Heizung, Sanitär) Melde dich noch heute und ich zeige dir dieses tolle, nachhaltige und kosteneffiziente Haus auf 4 Räder! Es befindet sich an einem gesicherten Stellplatz im Raum Kloten ZH.
99'000.-
Wohnen im Altbau, mitten im Zentrum  vom schönen Fällanden
5
Zurigo, 8117, Oggi 05:12

Wohnen im Altbau, mitten im Zentrum vom schönen Fällanden

Haus mit Charme bestehend aus zwei tollen Altbau-Wohnungen für ein einfaches Wohnen im Zentrum von Fällenden. Bushaltestelle und viele Einkaufsmöglichkeiten sind in 5-10 Gehminuten erreichbar. Wohnung OG: Badezimmer mit Badewanne, WC, Lavabo, Küche, intakter Holzofen, Stube, 2 Schlafzimmer, Vorratsraum, Gang, plus Dachgeschoss/Estrich. Wohnung EG: (grossräumige Einliegerwohnung): Bad mit WC, Lavabo, Dusche/Badewanne, Küche/ Esszimmer, Stube, 2 Schlafzimmer, Waschküche, kleine Werkstatt, Vorplatz, kleiner Garten, Parkplatz, Keller. Ausser Estrich/ Keller hats überall Zentralheizung. Investitionen in Küche,? sind nach Absprache möglich, müssten jedoch beim Mietpreis berücksichtigt werden. Nebenkosten (Heizen, Strom, Wasser) nach effektivem Verbrauch. Verfügbar innert einigen Wochen/ nach Absprache. Bitte keine Anrufe von Agenturen. Danke.
2'500.- al mese
Idyllisches, nahe bei Schaffhausen gelegenes Einfamilienhaus
5
Zurigo, 8245, 30.01.2023

Idyllisches, nahe bei Schaffhausen gelegenes Einfamilienhaus

Das frisch renovierte idyllische Einfamlienhaus (Reiheneckhaus) mit Garten in 8245 Feuerthalen liegt in einer privaten Seitenstrasse, einen Katzensprung von Schaffhausen entfernt mit viel Privatsphäre. In wenigen Gehminuten findet sich ein grosses Einkaufszentrum, ein Ärztezentrum, ein Fitnesscenter sowie der Bahnhof Feuerthalen (ZH). Mit dem Zug ist man in 3 Minuten in Schaffhausen. Die Nettowohnfläche beträgt: 119 qm Die Nutzfläche: 174 qm Hinter dem Haus befindet sich ein grosser Garten (mit Kräuterbeeten, Weinreben, Apfel- und Zwetschgen- sowie Holunderbaum ) mit Wasseranschluss und diversen Sitzplätzen. Die Grundstücksfläche beträgt: 429 qm Vor dem Haus stehen 2 Parkplätze zur Verfügung sowie ein überdachter Fahrradabstellplatz. Raumprogramm: UG: Hobbyraum, unterteilter Keller und Waschküche (Waschmaschine, Tumbler, Luftentfeuchter) EG: Wohn- und Esszimmer, Küche und Badezimmer mit Badewanne, Lavabo und WC sowie überdachter und abschliessbarer Vorraum als Entrée OG: 3 Zimmer und ein WC mit Lavabo DG: grosser in 2 Räume unterteilter Wohnbereich plus Abstellraum Die Nettomiete beträgt CHF 2950.- pro Monat, zusätzlich Nebenkosten: 300.-, / Monat (Akontozahlung, reale Abrechnung jeweils Anfang Jahr).
2'950.- al mese
Modul Haus
2
Zurigo, 8105, 29.01.2023

Modul Haus

MidulHaus 2.4 x 4 m
7'250.-
Eine Perle mitten im Dorf
5
Zurigo, 8636, 29.01.2023, su homegate.ch

Eine Perle mitten im Dorf

An der Bäckerstrasse 5, im Herzen von Wald, liegt dieses renovierte, einseitig angebaute 5½-Zimmer Einfamilienhaus. Das Zentrum von Wald bietet eine perfekte Infrastruktur. Die Schule, der Kindergarten und der S-Bahnhof, alles liegt in bequemer Gehdistanz. Die Bushaltestelle befindet sich vor dem Haus. Das 387 m2 grosse Grundstück ist eine grüne und sonnige Oase an zentraler Lage. Der Garten ist gegen Westen ausgerichtet und man geniesst lauschige Abende bis die Sonne untergeht, entweder auf der Terrasse oder im grossen Garten. Die jetzigen Eigentümer haben das Haus in den letzten vierzehn Jahren innen komplett neu gebaut. Der Innenausbau ist modern, geschmackvoll und in sehr gutem Zustand. Sie geniessen ein erholsames Bad in der grossen Doppelwanne, eine entspannende Dusche in der Dampfdusche oder kochen den Liebsten etwas in der modernen Küche auf dem Teppanyaki-Kochfeld oder im Steamer. Das Haus hat zwei Eingänge und eignet sich deshalb auch für jemanden, der von Zuhause aus arbeitet und externe Kunden betreut. Drei Autos parken auf dem Platz vor dem Haus. Ein tolles Haus mit einer perfekten Infrastruktur direkt vor der Tür. Interessiert? Rufen Sie uns an und verlangen Sie die detaillierten Unterlagen mit weiteren Infos und Bildern.
1'250'000.-
Modul haus
1
Zurigo, 8105, 29.01.2023

Modul haus

Modul haus
14'000.-
modul haus
1
Zurigo, 8105, 29.01.2023

modul haus

Modul haus 2.4 X 4,4 m
9'500.-
Haus
2
Zurigo, 8105, 29.01.2023

Haus

Modul Haus
75'000.-
Haus
2
Zurigo, 8105, 29.01.2023

Haus

Modul Elementenbau Holt metall
95'000.-
Modul haus
1
Zurigo, 8105, 29.01.2023

Modul haus

Modul haus
29'000.-
modul haus
1
Zurigo, 8105, 29.01.2023

modul haus

modul haus
35'000.-
Haus
2
Zurigo, 8105, 29.01.2023

Haus

Haus elementbau Holz metall
197'000.-
Modul haus
1
Zurigo, 8105, 29.01.2023

Modul haus

Modul haus
75'000.-
Modul haus
5
Zurigo, 8105, 29.01.2023

Modul haus

Modul Haus elementenbau
65'000.-
WOHEN IM HISTORISCHEN KERN IN DER FORCH / DIE LIEGENSCHAFT
5
Zurigo, 8127, 29.01.2023, su homegate.ch

WOHEN IM HISTORISCHEN KERN IN DER FORCH / DIE LIEGENSCHAFT

Wohnen in einer herrschaftlichen / historischen sanierten Liegenschaft in der Forch !! Dieses Flarzhaus / Schmuckstück aus dem 19. Jahrhundert, lässt keine Wünsche mehr offen. Diese Liegenschaft befindet sich in der Kernzone der Forch, an sonniger und bevorzugter Lage !! Ich bin ein superlatives 150 jähriges Eckhaus an begehrter Wohnlage, dass sich inmitten vom Zentrum des kleinen Dorfes befindet. Zwischen den Jahren 2017 -2022 wurde ich vollständig ( saniert ) ! Mein Blick richtet sich in die Ferne und auf den wunderschönen, traumhaft angelegten Naturgarten. Die Liegenschaft wurde auf dem neuesten Stand der ökologischen Technik saniert. Meine direkten Nachbarn sind in Sichtweite, aber ich habe doch noch genügend Freiraum, um für mich alleine zu sein und alles in vollen Zügen zu geniessen. Glitzernd und sanft, im Spiel von Kontrasten und Harmonien, öffnet sich die Schale auf der Vorderseite - und wie bei einem aufgeschnittenen Stein, der innenliegend Kristalle aufweist zeigt sich das Innere des Gebäudes ! Die Lage und Form der Räume richten sich nach der Aussicht und gewähren eine optimale Privatsphäre. Durch den direkten Zugang von aussen, gelangt man in die wundervoll angelegte Wohnküche. Mein Innenausbau kann sich sehen lassen. Ich lebe auf 3. Stockwerken, es wurden sämtliche Räumlichkeiten saniert. Teil Original Küche ( Holzbalken ) und einem wunderschönen Wohnzimmer & Esszimmer mit dem dazugehörenden Kachelofen. Um die heimelige Atmosphäre in meinem Wohn-Esszimmerbereich zu vollenden, heize ich zu allen Jahreszeiten meinen Kachelofen ein, um das spezielle Ambiente des Raumes zu geniessen. Ausserdem verfüge ich noch über einen sehr grosszügigen ausbaubaren Dachstock sowie über einen räumlichen Bollenkeller ( Naturkeller ), in welcher auch das gesamte Innenleben ( Technik ) verbaut ist. Im Aussenbereich befindet sich mein traumhafter zum Detail angelegter Naturgarten. Sämtliche Leute die mich kennen, möchten mich nicht mehr missen und sagen, ich sei ein einzigartiges Liebhaberobjekt. Kurz und bündig, ich bin ein Traum und lasse sämtliche Herzen höher schlagen. Die neuen Eigentümer bringen das Leben in die Räume und geben die ganz persönliche Note und das eigene Wohlgefühl: · Optional könnte man den Dachstock noch ausbauen 50 m2 Wohnfläche generieren, da wir uns in einer Kernzone befinden. · Die Liegenschaft verfügt im ganzen Hause über eine neu verlegte Bodenheizung. Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Nehmen Sie doch mit uns unverbindlich Kontakt auf, somit wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können. Ihr persönlicher Immobilienberater Hr. Jürg Zingg
1'685'000.-
200m² WOHLFÜHLRAUM FÜR DIE FAMILIE
5
Zurigo, 8912, 28.01.2023, su homegate.ch

200m² WOHLFÜHLRAUM FÜR DIE FAMILIE

In sonniger und ruhiger Umgebung, in Sichtweite grüner Wiesen und herrlicher Natur, warten moderne Räume auf drei Ebenen auf die anspruchsvolle Familie. Wohlfühlen in vier Schlafzimmern, einem geräumigen offenen Dachzimmer, Wohnküche und dem lichtdurchfluteten Wohnzimmer. Verzichten Sie nicht auf bodentiefe Fenster, Direktzugang aus der Tiefgarage und lauschigem Aussenbereich. Herzlich willkommen! ÜBER 30m² GROSSER OFFENER RAUM Was haben Sie vor im geräumigen offenen Raum im Dachgeschoss? Hier könnte ein Spielzimmer, ein Büro oder ein Hobbyraum entstehen. Eine Dusche könnte problemlos eingebaut werden. Die Anschlüsse dafür wurden vorbereitet. ÜBERDURCHSCHNITTLICH VIEL STAURAUM Angrenzend an die Wohnküche das Reduit, welches als Vorratsraum dienen könnte. Im Dachgeschoss ein weiteres Reduit. Im geräumigen Kellerraum verstauen Sie alles, was Sie nicht täglich brauchen. Zusätzlich grosse Schränke in den beiden Eingangsbereichen im Erdgeschoss und Untergeschoss. ZWEI LAUSCHIGE SITZPLÄTZE IM GEPFLEGTEN UMSCHWUNG Im Jahr 2011 wurde der Aussenbereich umfangreich neu gestaltet. Treffpunkt der Familie ist der gemütliche Sitzplatz unter der Pergola mit elektrisch betriebenen Lamellen. An heissen Tagen werden Sie den Aussensitzplatz unter den schattenspendenen Reben bevorzugen. Vielleicht machen Ihnen auch die Kiwi-Früchte aus dem eigenen Garten Freude. PARKIERUNG MIT DIREKTZUGANG Zwei Einstellplätze sind für je CHF 40‘000 in der Tiefgarage für Sie reserviert. Für Elektrofahrzeuge ist bereits eine Ladestation installiert. Zusätzlich steht ein Raum für Fahrräder bereit. Sie gelangen durch den Direktzugang bequem und sicher in den unteren Eingangsbereich Ihres Zuhauses. FAKTEN IN KURZFORM - Sehr ruhige Lage zurückversetzt in der gepflegten Wohnsiedlung - Zeitgemässe Architektur geprägt von viel Licht - V-Zug Haushaltgeräte - Doppel-Waschbecken im Bad - Einbaugarderobe und Einbauschrank im Entrée - Gedeckter Eingangsbereich - Ladestation für Elektrofahrzeuge vorhanden BESTE VORAUSSETZUNGEN FÜR IHREN NACHWUCHS Ihre lieben Kleinen spielen im eigenen Garten oder treffen zahlreiche Spielkameraden auf dem siedlungseigenen Spielplatz. An der nicht durchgehenden Quartierstrasse lässt sich gefahrlos die angrenzende Natur entdecken. Obfelden bietet das volle Schulangebot im Dorf. Treffpunkt der Jugendlichen ist die beliebte Badi Obfelden. VIEL FREIZEITQUALITÄT IN INTAKTER UMGEBUNG Direkt vom Haus aus in der intakten Natur über Feldwege Joggen oder Spazieren lässt die Herzen von Sportbegeisterten höher schlagen. Das Naturschutzgebiet entlang der nahen Reuss bietet dem Nachwuchs viel zu entdecken. Ein besonderer Spass sind natürlich die sommerlichen Schlauchboot-Fahrten. RASCH IN DEN ZENTREN Fünf Minuten zu Fuss zur Bushaltestelle Alte Post mit vier Verbindungen pro Stunde nach Zürich und zwei nach Zug. Mit dem Auto fahren Sie schon nach vier Minuten zur auf der Autobahn in alle Richtungen. FAKTEN ZUR UMFAHRUNG OBFELDEN Zurzeit wird die Umfahrung Obfelden / Ottenbach fertig gestellt. Ab Mai 2023 wird der Durchgangsverkehr aus dem Dorf verbannt, was mehr Ruhe und Gelassenheit in die Umgebung bringt. Dies wird für alle Bewohner von Obfelden eine Steigerung der Lebensqualität bringen.
1'390'000.-
Eine Rarität mit herrlichem Gartenparadies
5
Zurigo, 8422, 28.01.2023, su homegate.ch

Eine Rarität mit herrlichem Gartenparadies

Das Einfamilienhaus ist ein Wohnjuwel inmitten einer herrlichen gepflegten Garten und einem Swimmingpool. Der grosszügige Wohn- und Essbereich bietet einen durchdachten Grundriss mit viel Lichtstrahl. Der Gartenbereich lädt zum Verweilen und Geniessen ein. An zentraler Lage, in kurzer Distanz zum Zentrum, bietet Ihnen die Liegenschaft nebst der fantastischen Raumaufteilung auch einen repräsentativen Ausbaustandard. Eine elegante Trennung zwischen Wohn- und Ruhezonen ermöglicht genügend Platz für eine Familie. Diese Liegenschaft bietet das perfekte Zuhause für Familien oder Paare, die ein Eigenheim mit Garten nach eigenen Vorstellungen an attraktiver Lage in Pfungen verwirklichen wollen. Hier werden also keine Wünsche offen gelassen. Profitieren Sie und überzeugen Sie sich selbst! Dieses PREMIUM HOMES Angebot bietet:· Lichtdurchflutete Räumlichkeiten · Einziehen und Geniessen · Bodenheizung · Grosser Garten · Swimmingpool · Gedeckter Sitzplatz · Zwei Nasszellen · Eine Gästetoilette · Zwei Einstellhallenplätze exkl. · und vieles mehr... Interessiert? Gerne führen wir Sie durch eine unverbindliche Besichtigung! Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung sorgenfrei verkaufen? Wir sagen Ihnen den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie, diskret und unverbindlich! Haben Sie Interesse an einem ersten unverbindlichen Gedankenaustausch? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.
2'099'000.-
In Bubikon Einfamilienhaus zu vermieten
5
Zurigo, 8608, 28.01.2023, su homegate.ch

In Bubikon Einfamilienhaus zu vermieten

Freistehendes, helles 4,5 Zimmer Einfamilienhaus mit Garage und eingezäunten Umschwung in ruhigem, leicht erhöhten und bevorzugtem Wohnquartier. Der Bahnhof ist in nur 4 Minuten zu Fuss erreichbar, auch die Post, Bank und Lebensmittelläden liegen in nächster Umgebung. Die S-Bahn fährt im 15-Minuten Takt nach Zürich und Rapperswil. Beide Ziele sind mit der Bahn in nur 20, respektive 10 Min. erreichbar.  Das wohnliche Einfamilienhaus wurde im 2017/018 im Innenbereich saniert und besticht durch seine Kompaktheit, die grosszügige Terrasse sowie den tollen Umschwung. Das ganze Haus wurde im 2018 mit neuen Geräten sowie Platten- und Laminatboden ausgerüstet.  Raumangebot: EG: Zimmer 1, WC/Dusche, Keller, Garagenbox MG: Küche, WC, Zimmer 2, Wohnzimmer, grosser Balkon OG: Zimmer 3, Büro Fläche: ca. 102m2  Mietpreis:  mtl. Fr. 2440.- (exkl. Nebenkosten ca. 290.-/Monat). Das Angebot eignet sich ideal für einen Haushalt von bis zu 3 Personen, welche eine ruhige und trotzdem gut erschlossene Lage mit viel Freiraum zu schätzen wissen. Interessiert? Für weitere Auskünfte oder einen individuellen Besichtigungstermin rufen Sie uns an.
2'440.- al mese
FREISTEHENDES HAUS MIT GARTEN
5
Zurigo, 8345, 27.01.2023, su homegate.ch

FREISTEHENDES HAUS MIT GARTEN

Hier bewohnt man ein kleines Stück Geschichte, verbunden mit moderner Innovation. Das Haus bietet kein Balkon, dafür hat einen grossen Garten. Die 5.5-Zimmer, die für Gross und Klein viel Platz und Rückzugsmöglichkeiten bieten, verteilen sich auf zwei Etagen. Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - ruhige Lage - freistehendes Haus - Haustiere erlaubt - Chminee - Rauchen erlaubt - Waschmaschine/Tumbler - und, und, und... Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung! Nichts Passendes gefunden? Über 2'200 weitere Angebote unter: - der Immobilienfairmittler® Selber eine Immobilie zu vermarkten? Profitieren Sie von unserem Know-how: möchten eine Immobilie schätzen lassen? Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich! Details Lage: gut Zustand: gut Bäder / Nasszellen: 2 (1x Badewanne / WC / Lavabo, 1x Dusche / WC / Lavabo) Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle, 300m Schulen: Schulhaus Adetswil, 300m Geschäfte: Landi Läden Bäretswil, 900m
2'750.- al mese
EXKLUSIV, STILVOLL - EINMALIGE GELEGENHEIT
5
Zurigo, 8953, 27.01.2023, su homegate.ch

EXKLUSIV, STILVOLL - EINMALIGE GELEGENHEIT

Dieses stilvolle, idyllisch gelegene Einfamilienhaus an bester Lage in Dietikon sucht genau Sie! Der Eingangsbereich ist liebevoll gestaltet und empfängt Sie mit einer eleganten Eichenholztüre. Die Böden aus Eichenholzparkett führen Sie in die luxuriöse, mit den besten Geräten ausgestattete Küche. Das Wohnzimmer mit elektrischem, fernsteuerbarem Kamin lädt zum Verweilen ein. Sie erreichen die grosse Terrassenfläche mit Blick ins Grüne oder die gedeckte Loggia bequem über die grossen Schiebetüren, die auch für eine lichtdurchflutete Atmosphäre sorgen. Die Schlafzimmer im Obergeschoss punkten mit einem mittigen Ankleidezimmer. Ein Traumobjekt erwartet Sie! Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - Hightech-Küche mit Quooker - Berbel-Dampfabzug, integrierte Kaffeemaschine - Vollflächeninduktion, Steamer, Wärmeschublade - einzigartige Granitinsel im Küchenbereich - Fernsehwand mit Elektrokamin - Holzkonstruktion Team 7 - grosser Aussenbereich mit Keramikplatten - gedeckte Loggia - ruhig gelegen, im Grünen - Möblierung kann übernommen werden - und, und, und ... Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung – auch Online-Besichtigung möglich! Nichts Passendes gefunden? Über 2'200 weitere Angebote unter: - der Immobilienfairmittler® Selber eine Immobilie zu vermarkten? Profitieren Sie von unserem Know-how: möchten eine Immobilie schätzen lassen? Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich! Details Lage: idyllisch, ruhig, mit Aussicht ins Grüne. Dietikon bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, und ist verkehrstechnisch ideal angegliedert. Oberhalb der Stadt gelegenes Einfamilienhausquartier. Zustand: 2021 renoviert: neue Fenster (Ego Kiefer), Küchenneubau, Veredelung der Böden mit Eichenholzparkett, Umgestaltung des Aussenbereichs Bäder / Nasszellen: 2 (1 x Lavabo /WC, 1 x Lavabo / WC / Dusche) Öffentliche Verkehrsmittel: Bus 50 m / Bahnhof Dietikon, 1.2 km / Limmattalbahn ab Dez. 2022, 1 km Schulen: Schule Guggenbühl, 850 m / Kindergarten, 850 m / Berufswahlschule, 1.2, km Geschäfte: Coop, 1.5 km / Aldi, 2 km / weitere Einkaufsmöglichkeiten im Stadtzentrum, 1km / Shopping Tivoli, 4km
2'250'000.-
MODERNE AVEC SPACIEUX JARDIN PRIVATIF
5
Ginevra, 1293, 27.01.2023, su homegate.ch

MODERNE AVEC SPACIEUX JARDIN PRIVATIF

Idéalement situé à Bellevue, cette maison d'env. 240m² utiles sur une parcelle de 800m² offre, au rez-de-chaussée, une cuisine neuve fermée, un spacieux séjour avec poêle et un WC-visiteurs. À l'étage, vous trouverez 4 chambres à coucher, 1 salle de bains avec baignoire, WC et une salle d'eau avec douche et un WC. Au sous-sol, cette maison offre une cave, une buanderie et une spacieuse pièce chauffée pouvant être utilisée comme salle de jeux, cinéma etc... Un très grand jardin privatif et trois places de parc complètent cette offre. Cette offre de BETTERHOMES se caractérise par les avantages suivants: - 4 chambres à coucher - 2 salles de bains - 1 spacieuse pièce au sous-sol - spacieux jardin privatif - 3 places de parc - cuisine et salles de bains neufs, peintures et sols neufs - charges en sus du loyer selon consommation - disponible de suite ou à convenir Intéressé? Contactez-nous pour une visite gratuite! Rien qui correspond? Vous trouverez plus de 2'200 autres objets sur: - Le spécialiste suisse des transactions immobilières. Vous avez un bien immobilier à commercialiser? Profitez de notre savoir-faire: souhaitez connaître la valeur de votre bien immobilier? Découvrez sa valeur dès maintenant grâce à notre estimation gratuite, immédiate et sans engagement! détails Situation: bonne Etat du bâtiment: bon Salles de bain: 2 (1 x baignoire / WC / lavabo, 1 x douche / WC / lavabo, 1 WC-visiteurs / lavabo) Transport publics: bus, 100m Ecole: primaire, 1km Commerces: commerces, 1km
5'500.- al mese
FAMILIENFREUNDLICH MIT SONNIGEM GARTENSITZPLATZ
5
Zurigo, 8115, 27.01.2023, su homegate.ch

FAMILIENFREUNDLICH MIT SONNIGEM GARTENSITZPLATZ

Diese schöne 4.5-Zimmer-Doppelhaushälfte ist an einer zentralen Lage zu vermieten. Das Haus überzeugt unter anderem mit einer Wohnfläche von 144 m², verteilt auf zwei Wohnetagen, mit hellen Räumlichkeiten, einem schönen Wohn- und Essbereich und viel Platz. Die Küche bietet genügend Stauraum und eine schöne, leicht zu pflegende Arbeitsfläche. Verbringen Sie gemütliche Stunden auf einem der sonnigen Gartensitzplätze und geniessen Sie die herrliche Aussicht. Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - zwei sonnige Gartensitzplätze - viel Platz für Gross und Klein - helle Räumlichkeiten - gut durchdachter Grundriss - eigener Waschturm - separates Studio - grosser Keller mit viel Stauraum - 1 Garagenbox und 1 Aussenparkplatz inbegriffen - und, und, und ... Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung! Nichts Passendes gefunden? Über 2'200 weitere Angebote unter: - der Immobilienfairmittler® Selber eine Immobilie zu vermarkten? Profitieren Sie von unserem Know-how: möchten eine Immobilie schätzen lassen? Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich! Details Lage: schöne, familienfreundliche und zentrale Lage mit herrlicher Aussicht Zustand: gut, gepflegt Bäder / Nasszellen: 2 (1 x Dusche / WC / Lavabo, 1 x WC / Lavabo) Öffentliche Verkehrsmittel: Bahnhof Hüttikon, 550 m Schulen: Kindergarten / Primarschule, 1300 m Geschäfte: Volg, 1800 m
2'950.- al mese
RENDITE AN TOP LAGE
5
Zurigo, 8103, 27.01.2023, su homegate.ch

RENDITE AN TOP LAGE

Dieses Mehrfamilienhaus befindet sich an zentraler Lage in Unterengstringen und ist voll vermietet. Das MFH-Haus hat vier Wohneinheiten (461.4 m2 Wohnfläche). Es zeichnet sich nicht nur durch gute Raumaufteilung und den guten Ausbaustandard aus, sondern durch die Nähe zum Bahnhof, Zentrum , Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und vieles mehr. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. · 6.5 Zimmer Maisonette Garten Wohnung 192 m2 südseitig mit Terrasse, Balkon und Garten. Direkter Zugang zu Hobbyraum, Keller und Waschküche · 4 Zimmer Maisonette Wohnung 118.3 m2, Süd-Osten. 1. und 2 DG mit 2 Balkone und Eschtrich · 3.5 Zimmer Maisonette Wohnung 107.3 m2 Nord-Osten. 1. OG und 2. OG mit Balkon · 2.5 Zimmer Parterre EG Wohnung 43.8 m2, · Parkplätze befinden sich in der Tiefgarage · Bruttorendite: ca. 3 % Schulen und Ausbildungsstätten Kita Kiddi 9 Unterengstringen 357m2, Primarschulgemeinde 421m,  Kindergarten Aegelsee 482m,  Kindergarten Langacher 511m, Schulhaus Zelgli 689m Öffentlicher Verkehr Unterengstringen, Eckstein 91m,  Unterengstringen Eckstein 99m, Unterengstringen Eckstein108m,  Unterengstringen Langwisen 200m,  Unterengstringen, Langwisen 204m Einkauf Coop Supermarkt Oberengstringen 765m,  avec | Tamoil Tankstelle 950m, Zentrum Oberenstringen 1.1km, outlet4less 1.1km, Zentrum Oberengstringen 950m Lage 8103 Unterengstringen liegt im Bezirk Dietikon, im Kanton Zürich. Die Bevölkerung in der politischen Gemeinde Unterengstringen hat sich in den letzten fünf Jahren um durchschnittlich +1.8% pro Jahr auf 4'116 Einwohner verändert (Stand 31. Dez. 2021). Die Steuerbelastung liegt bei 10.3% (Kanton: 10.5%). Für die letzten fünf Jahre weist die Gemeinde im Durchschnitt eine jährliche Wohnbautätigkeit von 1.8% auf, während die Leerwohnungsziffer aktuell 0.9% beträgt (Stand 1. Jun. 2022). Die Immobilienpreise haben sich in den letzten fünf Jahren um +29.6% verändert (Kanton: +22.6%).
3'550'000.-
"Wohnpark ""Belle"" 5.5 - Zimmer Reihenmittelhaus -
5
Zurigo, 8154, 27.01.2023, su homegate.ch

"Wohnpark ""Belle"" 5.5 - Zimmer Reihenmittelhaus -

"Dieses familienfreundliche Haus befindet sich an zentraler und für Kinder an perfekter Lage. Es ist eine wahre Oase für Liebhaber von Licht und Natur. Die Grosszügigkeit, die Raumaufteilung und der Grundriss werden Sie überzeugen. Das Haus befindet sich in der Nähe der Glatt und dem Flughafen als Aussichtspunkt und ist doch ruhig gelegen. Die Lage ist ideal für Spaziergänge mit Kindern, Freunden und den Hunden oder einer Velotour rund um den Flughafen. Kindergarten, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Migros & Aldi im Nachbardorf in Oberglatt) der Volg ist schnell und einfach in 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Ein Autobahnanschluss ist rasch erreichbar. Dank der Ausrichtung nach Südwest ist es stets sonnig und die warmen Tage lassen sich perfekt im Freien verbringen. Die Sonne können Sie in dieser Liegenschaft an verschiedenen Orten geniessen: · Im gepflegten Garten auf dem Sitzplatz mit einem Barbecue · Auf der grossen Terrasse im ersten Obergeschoss Der Wintergarten im Erdgeschoss lässt keine Wünsche offen und hat direkten Zugang zum Garten. Zusätzlich zu viel Stauraum mit ausgebautem Dachgeschoss um dem Keller mit Einbauschränken, erwerben Sie mit dem Haus zwei grosse Parkplätze in der Einstellhalle mit direktem Zugang zum Haus. Die Heizung in Kombination Ölheizung / Wärmetauscher, Waschküche sowie Hobbyraum warten auf Sie. Es ist keine Sanierung notwendig, weil die Liegenschaft in Etappen saniert wurde und auf den neuen Besitzer wartet. Für individuelle Ansprüche oder Fragen steht die Verwaltung für den Wohnpark ""Belle"" zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen bei Interesse die detaillierte Broschüre und den Link zur virtuellen Tour."
1'100'000.-
Einfamilienhaus in Grüt (Gossau ZH) mit Traumaussicht
5
Zurigo, 8624, 27.01.2023, su homegate.ch

Einfamilienhaus in Grüt (Gossau ZH) mit Traumaussicht

Das Haus: - offene Architektur und herrliche Bergsicht - sehr ruhige und sonnige Lage in gehobenem Quartier - stilvolle und moderne Ausstattung - grosszügige Terrasse und Gartensitzplatz - in allen Zimmern hochwertige Parkettböden - Besucher-WC, Bad 1 mit Badewanne und Wasch-Trockenturm, Bad 2 mit Dusche und Sauna - helle Küche mit: Spülmaschine, Backofen, Holzabdeckung, Teeküche im OG - Büro/Galerie, Elternschlafzimmer, Besucherzimmer, 2 Kinderzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer - Fussbodenheizung - Schwedenofen - Solaranlage zur Brauchwasserheizung, daher niedrige Energiekosten! - ISDN-Anschluss - Vermietung nur an Nichtraucher! - Nebenkosten für 2 Parkplätze CHF 150/mtl Die Gemeinde Gossau, Grüt: Inmitten der idyllischen Landschaft des Zürcher Oberlandes erstreckt sich die Gemeinde Gossau, zu der das Dorf Grüt gehört. Die Gemeinde Gossau liegt im Herzen einer lieblichen Moränenlandschaft. Die Gemeinde ist naturverbunden mit erholsamen Wäldern und Riedlandschaften. Die Schulen, Kindergärten: Im Dorf befinden sich Kindergarten und Primarschule, das Oberstufen-Schulhaus befindet sich in Gossau. Mit dem Velo gelangen Sie schnell auf einem sicheren Veloweg nach Gossau. Die Freizeitmöglichkeiten: Der weiträumig, naturnahe Lebensraum eröffnet ein vielseitiges Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Natur und Sport lassen sich im Grüt bestens mit Velofahren, Joggen, Reiten und Wandern verbinden. Auch eine sehr große Anzahl Vereine bereichert das Gemeindeleben. Die Infrastruktur: Zu den Einkaufsmöglichkeiten im Grüt oder in Gossau, Wetzikon und Hinwil gelangen Sie innerhalb kürzester Zeit. Die Städte Zürich und Winterthur liegen auch nicht weit entfernt, falls das große kulturelle Angebot in der Umgebung nicht ausreichen sollte. Die Erreichbarkeit: Verkehrstechnisch liegt das Haus an ausgezeichneter Lage. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie in 30 Minuten in die Stadt Zürich. Der Bahnhof Wetzikon ist mit Bussen schnell und einfach erreichbar.
3'300.- al mese
Traumhaftes Anwesen mit spektakulärer Aussicht
3
Zurigo, 8000, 27.01.2023, su homegate.ch

Traumhaftes Anwesen mit spektakulärer Aussicht

Mondän und einzigartig präsentiert sich dieses aussergewöhnliche Anwesen, umgeben von einer imposanten Parkanlage und mit bezauberndem Blick auf das Mittelmeer. Diese exklusive Immobilie bietet höchste Wohn- und Lebensqualität auf 1'100m2 Wohnfläche und 5'000m2 Grundstücksfläche an sehr privilegierter Lage (Marbella Club Golf Resort). Gated Community mit 24 Stunden Sicherheit, Clubhaus mit 18-Loch-Golfplatz und Reitställen. In nur ca. 10 Autominuten erreichen Sie alle Annehmlichkeiten. Zum Strand in "Puerto Banus" und dem Stadtzentrum von "Marbella" sind es ca. 25 Autominuten, Das Marbella Club Golf Resort ist eines der exklusivsten Adressen an der Costa del Sol. In den Bergen von Benahavis gelegen, bietet die Anlage einen spektakulären Ausblick auf Gibraltar, das Mittelmeer und die umliegende Berglandschaft. Auf dem, von Dave Thomas entworfenen Golfplatz mit 18 Löchern auf insgesamt 6'247m Länge erwarten den Spieler akkurat angelegte Fairways, Bunker und wunderschöne Wasserfälle. Das Restaurant im Clubhaus, verwöhnt sie mit einem Fünf-Sterne-Service. KaufpreisEUR 6'200'000, inkl. Mobiliar Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
6'220'000.-
Hell und gross: perfektes Zuhause für Familien
5
Zurigo, 8134, 27.01.2023, su homegate.ch

Hell und gross: perfektes Zuhause für Familien

Dieses gepflegte Eckhaus mit sechseinhalb Zimmern präsentiert sich im hellsten Licht, nahe an der Naturlandschaft Sihlwald welches ein Landschaftsschutzgebiet mit kantonaler Bedeutung ist. Der öffentliche Verkehr ist schnell zu Fuss erreichbar. Dank des klugen Grundrisses bekommen Sie lichtdurchflutete Räumlichkeiten, die grosszügigen Platz für Sie und Ihre Lieben offerieren. Durch den überdurchschnittlichen Lichteinfall wird die Innenarchitektur perfekt in Szene gesetzt. Im Erdgeschoss können Sie Ihren eigenen Wohntraum von einem geräumigen Wohn- und Essbereich sowie einem einladenden Entrée mit Garderobe verwirklichen. Das Gästezimmer ist auch bestens als Büro nutzbar. Die angrenzende Gästetoilette rundet den Eingangsbereich ab. Ein Highlight ist die grosse Küche, die Ihnen viel Raum für köstliche Gerichte bietet. Auch der sonnige Gartensitzplatz ist ein Ort der Musse und Entspannung, der in der warmen Jahreszeit zum Grillieren, Dinieren und geselligem Beisammensein einlädt. Drei weitere Zimmer sowie ein stilvolles Familienbad, das allen Ansprüchen genügt, finden Sie im Obergeschoss. Hier lockt die grosse und gedeckte Terrasse bei schönem Wetter nach draussen zum Relaxen und Sonnenbaden. Im Untergeschoss haben Sie mit dem Keller / Werkstatt, der Waschküche mit Haustechnik sowie mit dem Abstellraum weitere Flächen zur Verfügung. Besondere Pluspunkte sind zudem die integrierte Sauna mit Dusche und der Fitnessbereich. Zwei Tiefgaragenplätze vollenden das attraktive Angebot. Entscheiden Sie sich für diesen Wohntraum und schaffen für sich und Ihre Lieben ein harmonisches Lebensumfeld. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
2'150'000.-
Haus mit schöner Gartenanlage
5
Zurigo, 8320, 27.01.2023, su homegate.ch

Haus mit schöner Gartenanlage

Diese äusserst gepflegte Haushälfte versprüht bereits von aussen einen aussergewöhnlichen Charme und kann mit einem schönen, grossen Garten überzeugen. Die Liegenschaft liegt ideal in der Nähe der Schule und grenzt an das Landwirtschaftsgebiet und bietet viele weitere Highlights: · sonnige Gartenanlage mit Sitzplatz · stilvoller und hochwertiger Innenausbau · heller Wohn-/Essbereich mit offener Küche · Elternschlafzimmer mit grosser Ankleide (Ankleide lässt sich zu einem separaten Zimmer umbauen) · grosszügiges Hauptbadezimmer mit Tageslicht, Dusche und Badewanne · zweites Badezimmer mit Dusche · Untergeschoss mit grossem Keller mit separatem Weinabteil sowie ein separater Technik-/Waschraum · die Garage mit elektrischem Tor bietet Platz für 1 bis 2 Personenwagen, 1 zusätzlicher Aussenparkplatz vorhanden · Heizung: ökologische Luft/Wasser-Wärmepumpe Überzeugen Sie sich selbst von diesem Angebot und vereinbaren Sie ihren persönlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
1'450'000.-
Grosszügiges Wohnen mit unverbaubarer Aussicht!
5
Zurigo, 8459, 27.01.2023, su homegate.ch

Grosszügiges Wohnen mit unverbaubarer Aussicht!

Familienfreundliches, gepflegtes und sehr grosszügiges 5.5-Zimmer-Doppeleinfamilienhaus mit ausgebautem Dachgeschoss, zwei Garagenparkplätzen, schönem Garten mit Gartenhaus und unverbaubarer Aussicht auf die Rebberge des Zürcher Weinlandes. Die Liegenschaft überzeugt durch seine zentrale Wohnlage im Dorfkern in der ländlichen Gegend in Volken. Das gut besonnte und moderne Wohnhaus besticht durch ein sehr geräumiges, gut durchdachtes und zeitgemässes Grundrisskonzept. Die lichtdurchfluteten Räume sind trotz Dachschrägen im Dachgeschoss gut möbilierbar. Die schönen Schwedenöfen im Wohnzimmer und im Dachgeschoss sorgen für gemütliche Stunden an nassen und kalten Tagen. Ein guter Innenausbau, die offene Küche sowie die renovierten Bäder vermitteln ein angenehmes Wohngefühl mit sehr gutem Wohnwert. Der Eingang zum Wohnhaus erfolgt über das Untergeschoss. In diesem liegen nebst der Doppelgarage mit E-Ladestation die Nebenräume mit Heiz-,Wasch- und Trockenraum, das Entrée, Abstellmöglichkeiten sowie die Kellerräume. Über die Treppe gelangen Sie in das Erdgeschoss, in welchem Sie das grosse Wohnzimmer mit Cheminée, Esszimmer mit U-förmiger Küche und ein Badezimmer mit Dusche, WC und Lavabo auffinden. Im Obergeschoss liegen die drei hellen und gemütlichen Schlafzimmer mit moderner Nasszelle mit Badewanne, Dusche, WC und Doppellavabo. Diese ist über den Gang oder das Elternschlafzimmer begehbar. Auch das Dachgeschoss ist vollständig ausgebaut und bewohnbar. Auf Wunsch kann das aktuell als Hobby-und Arbeitszimmer genutze Dachgeschoss auch in zwei Schlafzimmer mit Badezimmer umgebaut werden. Sämtliche Anschlüsse sind vorhanden. Der begehbare Estrich mit genügend Stauraum rundet das Gesamtpaket ab. Die familienfreundliche Liegenschaft wurde laufend unterhalten, Renovationen getätigt und präsentiert sich heute in einem guten Zustand. S.E.&.O.
1'250'000.-
0
Zurigo, 8162, 27.01.2023, su homegate.ch

Familiäres Reiheneinfamilienhaus in Steinmaur

Der Besichtigungstermin ohne Voranmeldung findet am Mittwoch, 1. Februar 2023 von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Moderne 6 1/2 Zimmer-Doppelhaushälfte mit Gartensitzplatz, Gartenhäuschen und Terrasse im DG. - Ganzes EG sowie Treppen und Nasszellen mit Keramikplatten, alle Zimmer mit Parkett - Geräumige Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Granitabdeckung - Schwedenofen im Wohnzimmer - Gäste-WC im EG, Bad/Dusche/Doppellavabo/WC im 1.OG, Dusche/WC im 2.OG - Ein Tiefgaragenplatz ist im Mietpreis enthalten, weitere Tiefgaragenplätze können für CHF 130.00 / Monat dazu gemietet werden. - Grosser Keller und Waschküche mit Waschmaschine/Tumbler - Jedes Haus ist mit separater Wärmepumpe ausgestattet.
2'800.- al mese