Svizzera
Romanzi
Più filtri

23'297 Romanzi nella tua regione

Ordina per

dal più nuovo
dal più caro
del meno caro
dal più vecchio
dal più nuovo
più rilevanti
Salvare la ricerca
1
Berna, 3252
Oggi 17:58

Der Besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenmatt

Guter Zustand, wenig bis keine Notizen. Zum Abholen oder per Post (Porto als Zuschlag)

5.-
2
Neuchâtel, 2114
Oggi 17:57

Le Mari de l'Ambassadeur

Par Frédérique Hébrard Paru en janvier 1991 393 pages Tapez jmm

3.-
1
Berna, 3252
Oggi 17:57

Ist das ein Mensch? von Primo Levi

Guter Zustand, wenig bis keine Notizen. Zum Abholen oder per Post (Porto als Zuschlag)

5.-
1
Berna, 3252
Oggi 17:56

Les enfant derrière la porte von David Bisson (französisch)

Guter Zustand, wenig bis keine Notizen. Zum Abholen oder per Post (Porto als Zuschlag)

3.-
2
Berna, 2504
Oggi 17:55

Shades of Grey- Geheimes verlangen

Nur einmal gelesen, wie neu!

6.-
1
Soletta, 4654
Oggi 17:55

Pablo Picasso - Kunst für Kinder. (Bilde...

Pablo Picasso - Kunst für Kinder. (Bilderbuch) Pablo Picasso - Kunst für Kinder. (Bilderbuch) Bestell Nummer KiB 14098 Autor: Ernest Raboff Verlag: Gemini-Smith 1968 Einband:Hardcover Zustand: Einband mit minimen Gebrauchsspuren,ansonsten in Top Zustand. Format:28.5x22.0x0.8cm Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 8.-

18.-
1
Berna, 3252
Oggi 17:54

Cry Freedom von John Briley (englisch)

Guter Zustand, wenig bis keine Notizen. Zum Abholen oder per Post (Porto als Zuschlag)

3.-
1
Berna, 3252
Oggi 17:53

Recalm, Undine, Motte Fouqué

Guter Zustand, wenig bis keine Notizen. Zum Abholen oder per Post (Porto als Zuschlag)

3.-
1
Berna, 3252
Oggi 17:52

Recalm, Wihelm Tell, Friedirich Schiller

Guter Zustand, wenig bis keine Notizen. Zum Abholen oder per Post (Porto als Zuschlag)

3.-
1
Berna, 3252
Oggi 17:51

Recalm, Au revoir les enfants, Louis Malle

Guter Zustand, wenig bis keine Notizen. Zum Abholen oder per Post (Porto als Zuschlag)

3.-
2
Appenzello, 9057
Oggi 17:50

SAG, DASS DU MICH LIEBST (RICHARD COHEN)

DER ILLUSTRATOR BRENDAN BEAME IST IM NEBENBERUF HAUSMANN UND VATER. SEINE FRAU LILA MACHT KARRIERE, VERDIENT DAS GROSSE GELD- UND HAT IMMER WENIGER ZEIT FÜR DIE FAMILIE. ALS BRENDAN AUF DEM SPIELPLATZ DIE JUNGE MUTTER MAGGIE KENNENLERNT, GERÄT DER WOHLORGANISIERTE HAUSHALT DER BEAMES AUS DEN FUGEN. BRENDAN STELLT SEIN BISHERIGES, GEORDNETES LEBEN IN FRAGE UND FINDET GANZ NEUE ANTWORTEN. DENN MAGGIE GIBT IHM DAS GEFÜHL, NACH DEM ER SICH SCHON LANGE SEHNT: ER WIRD GEBRAUCHT... DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 351 SEITEN! ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS! BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI! m.r. br MÄNNER

3.-
1
Berna, 3067
Oggi 17:47

Zur falschen Zeit

Autor: Alain Claude Sulzer

5.-
2
Soletta, 4654
Oggi 17:39

Den Nächsten, der frohe Weihnachten zu mir

Den Nächsten, der frohe Weihnachten zu mir sagt, bringe ich um. Bestell Nummer Xmas 20589 Autoren: Karen Rose, Markus Heitz, Daniel Holbe u.a. Verlag: Droemer 1.Auflage 2013 Einband:Hardcover gebunden mit Schutzumschlag Zustand: wie neu Kurzinfo: "Weihnachtszeit ist Gruselzeit. Wenn die renommiertesten Thrillerautoren zur Feder greifen, ist niemand sicher – nicht einmal der Weihnachtsmann! Während draußen klirrende Kälte herrscht und drinnen die Stuben gut aufgeheizt sind, freut sich ein jeder auf Ruhe und Einkehr. Doch unsere Winterthriller räumen auf mit der friedvollen Adventszeit und kennen keine Gnade für Glöckchen, Glühwein, Gänsebraten. Da heißt es Mord und Totschlag statt Glanz und Gloria! Wenn Sie den kühlen Thrill zur Weihnachtszeit suchen, sind Sie bei uns blutrichtig!". ISBN: 978-3-426-19986-2 Format: 20.8x13.2x3.2cm, 399 Seiten. Zahlung im voraus plus Porto/ Verpackung innerhalb der Schweiz B-Post(Economy) CHF 8.00.

12.-
1
Berna, 3067
Oggi 17:39

PARADIES neu zu vermieten

Autor: Ephraim Kishon

5.-
1
Soletta, 4654
Oggi 17:29

Gfeller, Em Hag no. - Auflage 1976

Bestell Nummer Lit-CH 18546 Autor: Simon Gfeller Verlag: Francke, Bern - Auflage 1976 Einband: Leinen gebunden mit Schutzumschlag Zustand: wie neu Kurzinfo: und die bärndütsche Geschichtew us em "Meieschössli" Format: 19.3x12.8x2.6cm, 249 Seiten. Zahlung im Voraus plus Porto/ Verpackung innerhalb der Schweiz B-Post(Economy) CHF 8.00.

12.-
1
Sciaffusa, 8200
Oggi 17:27

Hermann Böschenstein - Vor unsern Augen 1935-1945 (geb)

Aufzeichnungen über das Jahrzehnt In der Rückschau auf die umwälzenden Ereignisse des Jahrzehnts 1935-1945 stellen sich immer wieder die Fragen, wie es möglich war, dass das nationalsozialistische Regime das deutsche Volk unter seine Botmässigkeit bringen konnte, dass Frankreich, in der Zwischenkriegszeit als stärkste Militärmacht des europäischen Kontinents betrachtet, innert wenigen Wochen besiegt wurde, wie die von der Achse umschlossene Schweiz ihre Freiheit und Unabhängigkeit behauptete. Auf Grund seiner Beobachtung der politischen Szene aus der Nähe versucht der Verfasser eine Antwort zu geben: Terror und Propaganda des Dritten Reiches, die innere Zerrissenheit der Dritten Französischen Republik und die "Gratwanderung" der schweizerischen Politik in diesen Jahren werden in Erinnerung gerufen. (Umschlagtext) Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 334 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt sowie kleine/feine Leserillen vorhanden) Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

10.-
3
Zurigo, 8330
Oggi 17:26

Nele Bücher

Siehe Bilder, alle Zusammen!

20.-
1
Argovia, 5000
Oggi 17:21

Schröder-Devrient, Die Memoiren einer Sängerin

(20) Meisterwerke der erotischen Literatur Band 1 - Simpkin-Health-Press, London 1965, gebunden, 284 Seiten, nummeriert, Nr.1859, neuwertiger Zustand.

25.-
2
Berna, 3110
Oggi 17:16

Schneller als der Wind, 2 Pferderomane

Taschenbuch, 592 Seiten, einmal gelesen ab 12 Jahren Doppelter Lesespass für Pferdefans: "Das Pferd des Teufels": ?Schaut mal, das Pferd! Sieht es nicht aus, als sei es vom Teufel besessen?" Anna ist verzweifelt. Warum hat Christopherus plötzlich ausgeschlagen und den Marktmeister verletzt? Ihr Rappe ist doch ein braves Pferd ? und nun wird er beschuldigt, mit dem Teufel im Bunde zu sein. Anna bleibt nicht viel Zeit, seine Unschuld zu beweisen. Und dabei gerät sie selbst in Lebensgefahr ... "Roter Blitz": Der ?Rote Blitz? scheint das geborene Rennpferd zu sein. Trotzdem verliert er Wettkampf um Wettkampf. Denn Rennen werden nicht nur mit den Beinen gewonnen, sondern ebenso sehr mit dem Herzen. Doch nach und nach erkennt der Stalljunge Tommy, wie man den Siegeswillen des Wallachs wecken kann. Das Geheimnis heisst Freundschaft ... 2 aussergewöhnliche Pferderomane Das Taschenbuch muss nach 18.00 Uhr gegen Barzahlung in 3110 Münsingen abgeholt werden.

12.-
3
Berna, 3110
Oggi 17:16

Das grosse Buch der Märchen

gebraucht, fester Einband schöne Bilder Das Liebevoll und reich illustrierte Märchenbuch versammelt die schönsten Märchen von den Gebrüdern Grimm, Hans Christian Anderson, Ludwig Beschstein und vielen andren bekannten Dichtern, aber auch neue Märchen und solche aus anderen Kulturkreisen. Ein wunderschön gestalteter Band, der immer wieder zum Blättern, Schmökern und Vorlesen enlädt. 159 Seiten Das Buch muss nach 18.00 Uhr gegen Barzahlung in 3110 Münsingen abgeholt werden.

15.-
2
Berna, 3110
Oggi 17:16

Im Meer schwimmen Krokodile

Taschenbuch (einmal gelesen) ab 11 Jahren 192 Seiten Die Reise eines Jungen, den man niemals vergessen wird. Als Enaiat eines Morgens erwacht, ist er allein. Er hat nichts als seine Erinnerungen und die drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Er durchwandert die Länder des Ostens bis nach Europa, reist auf Lastwagen, arbeitet, schlägt sich durch, lernt das Leben von seiner grausamen Seite kennen. Und trotzdem entdeckt er, was Glück ist ? Fabio Geda erzählt die wahre Geschichte von Enaiatollah Akbari in einem zu Herzen gehenden Buch: Eine Geschichte, die uns den Glauben an das Gute zurückgibt. Das Taschenbuch muss nach 18.00 Uhr gegen Barzahlung in 3110 Münsingen abgeholt werden.

8.-
2
Berna, 3110
Oggi 17:16

Die Insel ist zu klein für uns vier

Taschenbuch (einmal gelesen) 130 Seiten ab 11 Jahren Scott und Pete wollen ganz allein auf der Schildkröteninsel zelten. Aber da sind schon zwei andere, zwei Mädchen! Scott und Pete haben einen grossartigen Plan. Ganz allein und auf sich selbst gestellt wollen sie eine Woche auf der Schildkröteninsel zelten. Die ist unbewohnt, und das ist gut so, denn dann sieht niemand ihr grässliches, total lächerliches Zelt. Doch es läuft nicht nach Plan. Schlimm genug, dass sie schon bei ihrer Ankunft das Kanu kentern lassen. Aber dass sie dabei auch noch von zwei Mädchen beobachtet und sogar fotografiert werden, das ist dann doch zu viel. Ein unbeschwerter, vergnüglicher Lesespass, geschrieben mit viel Witz und Tempo! Das Taschenbuch muss nach 18.00 Uhr gegen Barzahlung in 3110 Münsingen abgeholt werden.

4.-
2
Berna, 3110
Oggi 17:16

Anschlag auf Pompeji Römer, Ratekrimi

Taschenbuch Seitenzahl:120 Altersempfehlung:10 - 12 wurde einmal gelesen Ratekrimi aus der Römerzeit.Ein Anschlag auf das Aquädukt von Pompeji wäre eine Katastrophe für die Stadt! Doch genau damit droht ein anonymer Erpresser. Während die römischen Beamten noch beraten, ermitteln die Brüder Caius und Marius auf eigene Faust. Bald sind sie dem gewissenlosen Verbrecher auf der Spur und ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit beginnt. Das Taschenbuch muss nach 18.00 Uhr gegen Barzahlung in 3110 Münsingen abgeholt werden.

5.-
2
Appenzello, 9057
Oggi 17:08

IN AUSTRALIEN VERSCHOLLEN (HANS W. ULRICH)

INHALT: -UNFALL AN DER BOHRSTELLE -DIE BEIDEN FARMER -650 FUSS TIEFE UND KEIN WASSER -WIR SUCHEN HARALD OLDEN -DIE FARM NEW WATER -QUER DURCH DIE NULLARBOR- WÜSTE -VERHAFTUNG IM TRANSKONTINENTAL- EXPRESS -VON SYDNEY INS NORDTERRITORIUM -TRECK DURCH DEN BUSCH -DIE WIEDERGEFUNDENE SPUR -SCHÜSSE AN DER WASSERSTELLE -IN HÖCHSTER GEFAHR DAS GEBUNDENE BUCH 159 SEITEN, UND IST IN GUTEM ZUSTAND! 1. AUFLAGE 1964 ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS! BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI! m.r. br AUS/NZ

3.-
1
Berna, 2503
Oggi 17:01

Klassiker Bummi

eine echte Rarität. kann in Biel oder Bern abgeholt werden.

10.-
3
Basilea, 4123
Oggi 16:59

Spiderwick Band 1, 2, 4, 5 und 6

Haben diese Bücher geschenkt bekommen, da sie bei uns nimand liesst verkaufen wir sie. Alke zu sammen für 30.-Fr

30.-
1
Argovia, 5724
Oggi 16:54

Die Tote im Götakanal - Per Wahlöö

Eine Tote, die niemand vermisst und keiner kennt Eine Leiche wird aus dem Götakanal geborgen. Sie kann nur wenige Tage im Schlamm des Schleusenbeckens gelegen haben - noch immer erkennt man, dass die junge Frau dunkelhaarig und hübsch war. Wie die Obduktion ergibt, wurde sie vor ihrem Tod misshandelt. Tatort: unbekannt. Die Kriminalbeamten stehen vor einem absoluten Rätsel, weil niemand die Frau zu vermissen scheint. Nicht einmal ihr Name kann ermittelt werden. Aber Kommissar Martin Beck gibt nicht auf. Und allmählich erwacht die Tote zum Leben....

4.-
1
Argovia, 5724
Oggi 16:53

Readers Digest Bestseller Sonderband

John Grisham - Das Testament Peter Prange - Das Bernstein-Amulett Stuart Harrison - Der Schneefalke

4.-
2
Appenzello, 9057
Oggi 16:53

DAS KLEINE BUSENWUNDER (TINA GRUBE)

DIE MUNTERE VESUVA IST EIN WEIBLICHER BUSEN! AN DER SEITE IHRER FRIVOLEN ZWILLINGSSCHWESTER ETNA WÄCHST SIE HERAN UND MACHT DIE ERFAHRUNG, DASS SELBST EIN BUSEN HYSTERISCH WERDEN KANN. DOCH DIE SENSIBLE SCHÖNE LERNT, AUCH DIE PRICKELDEN MOMENTE DES LEBENS LUSTVOLL ZU GENIESSEN. DENN VESUVA VERLIEBT SICH- IN EINE HERRLICHE MÄNNERBRUST... DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 175 SEITEN! ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS! BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI! m.r. br DIV. FRAUEN

2.-
1
Argovia, 5000
Oggi 16:52

Steve Parker, Tagebuch einer Ameise

(Laden) Grossformatiges Bilderbuch vom Mondo Verlag 2000, gebunden, 32 Seiten, Zustand wie neu !

24.-

Best-seller, romanzi, fumetti, libri specialistici o manuali disponibili ora su tutti.ch. Cerca tra i classici e non solo oppure fai un?inserzione gratuita!