Braun Silk-expert 5 CH-Edition (BD 5009)

220.-

07.12.2018
Accessoires & Beauté
Zurich, 8000
ACHTUNG !! nicht geeignet für Blonde, Rothaarige, Grauhaarige

Wurde mir geschenkt. Es ist ein Fehlkauf da ich selber grauhaarig bin. Kann es deshalb nicht gebrauchen

Beschreibung
Der von professionellen Salons inspirierte Braun Silk-expert Intense Pulsed Light (IPL) wurde klinisch auf permanente, sichtbare Haarentfernung getestet. Die sicherste IPL-Technologie: Der SensoAdapt Hautton-Sensor gewährleistet immer die richtige Lichtintensität, für eine sichere und optimal wirksame Anwendung. Diese spezielle Braun Silk-expert Beauty Edition enthält eine Sonic Körperpeeling-Bürste für ein sanftes Hauptpeeling und ein seidig weiches Gefühl von Kopf bis Fuss.

300'000 Lichtimpulse
Für Ganzkörperbehandlungen über einen Zeitraum von bis zu 15 Jahren oder 35 Jahren bei kleineren Behandlungsbereichen wie Unterschenkel, Bikinizone, Oberlippe und Achseln.

Intelligenter SensoAdapt? Hautton-Sensor
Der Hautton ist in verschiedenen Bereichen des Körpers unterschiedlich. Der einzigartige SensoAdapt? Hautton-Sensor liest kontinuierlich Ihren Hautton ? 80 Mal in der Sekunde ? und passt die Lichtintensität automatisch an, für beste Wirkung und größte Sicherheit.

Ununterbrochene Anwendung dank Gleitmodus
Für schnelle und effektive IPL Anwendung benutzen Sie den Gleitmodus für mehr Lichtimpulse und weniger verpasste Stellen.

Schnelle IPL-Technologie für effiziente Anwendung.
Braun Silk-Expert IPL bietet eine schnelle Behandlung, die für große Körperteile wie Beine oder Arme geeignet ist. Ein Bein oder Arm kann ohne Kompromisse hinsichtlich der Effektivität in nur 8 Minuten behandelt werden.

Klinisch getestet
Braun Silk-expert IPL baut auf professioneller Licht-Technologie auf und ist klinisch getestet. Für eine sichere und effiziente Anwendung zu Hause.
Type
Offres
Prix CHF
220.-
NPA
8000
Liens sponsorisés
Retenir