Verkaufe heiss geliebten Outback, als seltenen Handschalter (Kupplung neu !) mit Untersetzung Top !
Aus 2. Hand und wurde nie mit Anhängerkupplung gefahren.
Service wurde immer Regelmässig durchgeführt und nur von Subaru Garagen.
Auto wurde von mir immer schön behutsam warmgefahren.
18. Feb. 2025 habe ich nochmals Fr. 5000.- Investiert.
Jetzt müsste für die MfK, noch arbeiten durchgeführt werden, wie (wie ich denke) 4 Stossdämpfer (Mechaniker hatte aber diesbezüglich nichts gesagt) + hinten rechts das Radlager + nächstens ein Service.
Aber Rost hat Er keinen, nur wenig Flugrost an den hinteren Radläufen links nach hinten die ersten kleinen Bläschen + rechts weniger nur Flugrost.
Bremsen sind auch noch gut, sagte der Mech.
Die Winterreifen sind keine 3000 Km gefahren.
Neuere Bremsschilder + Rad - Aufnahmen (Name ?) sind höchstens mit wenig Flugrost belegt wenn überhaupt.
Rechnungen vorhanden (wenn gewünscht ?) und mehr Bilder auch.
Hatte stehts viele Visitenkarten von Autokäufern an der Scheibe, dass ist ja immer ein gutes Zeichen.
Super Winterauto !