Verkaufe mein geliebter Delta da ich mein Fuhrpark verkleinern will.
Das Auto läuft und fährt sich sehr gut.
Vor circa 2500km wurde der grosse Service gemacht und sämtliche Verschleissteile ersetzt.
Alle Änderungen wie Domlager, Fahrwerk und Felgen sind eingetragen und natürlich sind alle Beiblätter vorhanden.
Da es sich um ein 37jähriges Fahrzeug handelt, sind Gebrauchspuren vorhanden, daher eignet sich das Auto perfekt für jemand der Freude hat am Fahren und nicht die Perfektion sucht.
Bei Fragen oder für eine Besichtigung stehe ich gerne zur verfügung.