Zai Ski Franco Cavegn 160cm

2'300.-

Aujourd'hui 19:36
Zurich, 8623
Genialer Rennski von Zai

Die Hochleistung mit Naturkautschuk und zaiìra®
zai franco wurde speziell für den ehemaligen Schweizer Weltcup-Skirennfahrer Franco Cavegn entwickelt. Verschiedene hochwertige Materialien und die einzigartige Konstruktion sorgen für hervorragende Fahreigenschaften, abgestimmt auf die Wünsche und Anforderungen des Spitzenskifahrers. Der Ski ist kraftvoll, wendig und extrem schnell. Genauso wie der Sportler, der die Inspiration dafür lieferte.

MATERIAL
Oberfläche: Naturkautschuk, Edelstahloberkanten
Kern: Dyneema®, UD-Carbonfaser, ultraleichtes Zedernholz/verleimte Leisten ? astlos, Gummi 0.2 mm, Titanal/Verstärkung Bindungsschrauben Lauffläche: Nano-Highspeed-Rennbelag, HRC 50 Stahlkanten

Neuwert 5900.-

Der Ski ist ca. 5 oder 6-jährig, wurde aber sogut wie nie gefahren. Ski kommt aus dem Service (Kanten und Belag).



Skistöcke
Die qualitativ hochwertigen Skistöcke von zai sind hergestellt von Komperdell und bestehen aus leichtgewichtigem Carbon.
Neuwert 260.-
Die Stöcke sind neu und nie gebraucht worden.

Die qualitativ hochstehende Skitasche ist im Lieferumfang dabei. Tasche ist gepolstert mit zwei Abteilungen für Ski, respektive Stöcke. Adressetiketten-Fach. Schultergurt und Traggurten.
Type
Offres
Prix CHF
2'300.-
NPA
8623
Liens sponsorisés

Carole Seiler

8623, Zurich