Offroad R/C Modell Truck 6x6 ohne Elektronik und Kardanwelle

600.-

19.08.2019
Modélisme
Zurich, 8134
Dieser Team Integy Scale Crawler im Massstab 1:10 hat drei antreibbahre Achsen wovon die Vorderachse über eine Diffsperre verfügt (permanent).

Er war schon einige male im harten Gelände unterwegs und hat daher gebrauchsspuren. Die elektronischen Komponenten (Bürstenmotor, Lenk-Servo, Empfänger/Fernsteuerung, Fahrregler) sind nicht enthalten und müssten nachgerüstet werden.

Ebenfalls sind die beiden Kardanwellen vom Mitteldiff zu Vorder- und Hinterachse nicht verbaut und müssten ebenfalls nachgerüstet werden.

Das Chassis und die Kabine sind vollständig aus Aluminium, was diesen Truck sehr robust macht. Einige Anbauteile wie Kotflügel, Tanks und Kabinen-Interieur sind aus Lexan. Es sind einige LED's verbaut vorn und in der Hecktraverse. Zusätzlich hat er vorne eine Seilwinde mit Drahtseil welche über Kippschalter direkt an der Winde bedienbar ist.

Ich habe den Truck zu seiner Zeit für 1300.- ohne elektronik gekauft. Jetzt bekommt man ihn ebenfalls ohne Elektronik für um die 1000.- (einfach mal googeln-> Billet Machined 6X6 7T GL High-Mobility Off-Road Truck 1/10 Size ARTR C25853GUN )

Der Truck müsste bei mir in Adliswil abgeholt werden.

Bei Fragen bin ich gerne per SMS erreichbar.
Type
Offres
Prix CHF
600.-
NPA
8134
Liens sponsorisés

Gary

8134, Zurich
Payer plus facilement et plus rapidement avec TWINT.
En savoir plus.