WG Zimmer mit eigenem Zugang zu Balkon und eigenem Badzimmer

1'100.- par mois

15.11.2021
Zurich 50, 8050
Dreier-WG in einer grossen hellen Wohnung (ca. 160 m2). Jeder hat sein eigenes Zimmer (17.5 m2) und sein eigenes Bad (5.5 m2)! Alle drei Zimmer sind in etwa gleichgross und ha-ben einen eigenen Ausgang auf den Balkon. Zusätzlich ist die Wohnung sehr modern und grosszügig ausgestattet. Im Haus gibt es eine gemeinsame und gut organisierte Waschküche. Einen Kellerabschnitt für unsere Wohnung ist auch noch vorhanden. Falls du noch Möbel oder sonstiges hast, darfst du das gerne erwähnen. Das Zimmer kostet pro Monat ca. CHF 1'100.00 inkl. Nebenkosten, Strom, Internet und Netflix (ist nicht zum sharen mit Externen!). Es müssen drei Monatsmieten als Depot hinterlegt werden. Dies wird von der Verwaltung vorgeschrieben. Die Wohnung liegt in Oerlikon - Kreis 11 - in 15 min vom Hauptbahnhof ent-fernt. Man kann zu Fuss an den Bahnhof Oerlikon laufen oder direkt vor dem Haus gibt es eine Bushaltestelle (Riedbach, Linie 781, 787) und etwas weiter eine Tramstation. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Es gibt Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage für monat-lich CHF 150..?. Einzug ab Anfang Oktober 2021 (tbd) oder n.V. Bei Interesse können auch mehr Fotos verlangt werden.

Es können die Möbel der aktuellen Mitbewohnerin gekauft werden.

Wir suchen:

Eine/n berufstätige/n Mitbewohner/in zwischen 25-40 Jahren. Du wirst einen Untermietvertrag erhalten (mit gleichen Rechten und Pflichten wie die Hauptmieter) nichts destotrotz sind eine feste Arbeitsstelle und einen sauberen Betreibungsauszug ein MUSS. Rauchen nur auf dem Balkon. Wir sind keine reine Zweck-WG, aber auch keine Ersatzfamilie. Wenn alles passt, werden wir bestimmt auch Sachen zusammen unternehmen. Der respektvolle Umgang un-tereinander ist uns sehr wichtig. Ein gewisses Gefühl für Ordnung und Sauberkeit solltest du auch noch mitbringen. Falls Du interessiert bist, schreib uns doch eine Mail mit ein paar Zeilen über euch.

Wir sind:

David, 37 Jahre, KV, berufstätig in der Finanzbranche. Hobbies sind Reisen, Wandern, Freunde treffen, Tauchen. Andrea, 31 Jahre alt, studiert am PhD. Hobbies sind kochen, Fernsehen, Gespräche bei einem Glas Rotwein sowie die ein oder andere bekannte TV Serie schauen. Ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne mit Kollegen.
Type
Offres de location
Loyer CHF
1'100.- par mois
Surface
162m²
Adresse
Hagenholzstrasse 102
NPA
8050
District
Zurich
Quartier
Oerlikon
Liens sponsorisés

David

Zurich 50, 8050
ImprimerAcheter et vendre de façon sûre