3.5 ZimmerWohnung in Oerlikon sucht MitbewohnerIn für 2er-WG

1'490.- par mois

26.02.2020
Zurich, 8050
Da meine Mitbewohnerin per Ende Mai auszieht, suche ich (30,w) per 1.Juni 2020 eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere schöne 3.5 Zimmer Wohnung. Das Zimmer ist ca 14m2 gross, hell und wird unmöbliert vermietet. Die 90m2 grosse Wohnung wurde 2017 erbaut, ist sehr gut isoliert und ruhig, verfügt über zwei Bäder, eine offene Küche und Balkon. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen (10min zu Fuss und 5 min mit dem Tram zum Bhf), Einkaufsmöglichkeiten und ÖV in unmittelbarer Nähe. Ich freue mich auf deine Bewerbung per Kontaktformular! Liebe Grüsse Finja
Type
Offres de location
Loyer CHF
1'490.- par mois
Surface
90m²
Adresse
Dörflistrasse 47
NPA
8050
District
Zurich
Quartier
Oerlikon
Liens sponsorisés

Finja

8050, Zurich