Tambura

95.-

14.09.2018
Instruments de musique
Zurich, 8483
Länge 145cm
Zustand: diverse Mängel: Steg fehlt, Saiten müssen erneuert werden, Risse. Das Instrument kommt aus tierlosem Nichtraucher-Haushalt. Bin nicht sicher, ob das Instrument wieder spielbar gemacht werden kann oder evtl. nur noch als Dekoration dient. Bitte weitere Bilder verlangen.

Wunderschöne Intarsien, sieht nach Knochen aus!

Abholung / Besichtigung in Kollbrunn, KEIN Versand!

Preis kann verhandelt werden, Instrument geht an den Meistbietenden.

Ich verkaufe noch viele andere Musikinstrumente aus meinem Musiktherapie Instrumentarium (zB Kleinperkussion, koreanische Buck Trommeln, eine Schamanentrommel, Rahmentrommeln etc.). Bei Interesse können wir gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Verkaufte Artikel nehme ich sofort aus dem Internet. SOLANGE DIE ANZEIGE ONLINE IST, IST DER ARTIKEL NOCH ZU HABEN!
Type
Offres
Prix CHF
95.-
NPA
8483
Liens sponsorisés
Retenir