WG-Zimmer in schöner Wohnung, Zentral in Wetzikon

1'100.- par mois

31.10.2021
Wetzikon ZH, 8620
Hallo liebe Mitmenschen :)
Nicht erschrecken wegen dem Preis ;) Der Mietbetrag beinhaltet inkl. Hausrat-, Haft- und Rechtsschutzversicherung, alle fixen Nebenkosten und den Möbelzuschlag :)

Kurze Facts zur Wohnung:

Einen Denner ist 20 Sekunden vom Haupteingang entfernt
Der Bahnhof ist 3 Gehminuten entfernt
Die Tankstelle (24/7 geöffnet) ist 1 Minute zufuss entfernt
Die Fenster sind Schalldicht. Verkehr oder sonstigen Lärm kaum hörbar
Die gemeinsamen Wohnbereiche sind möbiliert, ein paar wenige Dinge fehlen noch, erzähl ich dir aber wenn wir uns kennen :)
Einen Garagenplatz für das Auto hat es leider nicht mehr im Gebäude, aber auf meinem Garagenplatz hat es Platz für ein Motorrad o.ä. Gleich um die Ecke kann ein Parkplatz gemietet werden. Es gibt ein Fahrradkeller den wir benutzen dürfen wie auch einen grossen Abstell-Keller und einen Trockenraum. Es hat also genügend Platz für all deine Sachen :)

Kurze Facts über mich:

Ich heisse Nina
bin 19 Jahre alt (bevorzuge Bewerber im ähnlichen alter, maximal 35j.)
Ich fahre Motorrad und Auto
Ich bouldere ca. 4x die Woche (lust mitzukommen?)
ich arbeite als Psychiatriepflegerin
ich besitze weder Make Up noch ein Kleid, aber einen Anzug ;)
Ich würde mich als selbstständig, unkompliziert, empathisch, freundlich, humorvoll, offen und kommunikativ beschreiben

Deine Bewerbung
Ich bevorzuge männliche Bewerber. Bist du aber cool, unkompliziert und lässt all deine Beaty-Produkte (ausser das wichtigste natürlich) in deinem Zimmer und verteilst deine langen Haar nicht in der ganzen Wohnung, freue ich mich natrülich auch auf deine Bewerbung :)
Haustiere bitte nur unkomplizierte Tiere wie eine Schlange oder eine Spinne ;)
Katzen bitte nicht und Hunde nur wenn sie nicht haaren oder stinken :)

Um dich zu bewerben schick mir doch eine Nachricht, dann gebe ich dir meine Mail und schick mir dann einen kleinen Steckbrief von dir. Am besten mit folgenden Infos:
Vorname (wenn du willst auch dein Nachname)
Deine Arbeit
Hobbies
ein Foto
dein alter
und dein "Bewerbungsschreiben" (muss nicht lange sein)

Ganz liebe Grüsse gehen raus! :)
Nina
Type
Offres de location
Loyer CHF
1'100.- par mois
Surface
84m²
Adresse
Zürcherstrasse 12
NPA
8620
District
Zurich
Quartier
Industrie
Liens sponsorisés

Nina

Wetzikon ZH, 8620
ImprimerAcheter et vendre de façon sûre