1 WG Zimmer 11'2m im grünen Adliswil per 1.4

580.- par mois

26.02.2020
Zurich, 8134
Hallo

Ich vermiete per sofort, oder nach Vereinbarung 1 unmöblierte WG Zimmer (möbliert, gegen Aufpreis, auch denkbar) im wunderschönen Adliswil. Diese sind Teil einer 4.5 Zimmer-Wohnung. Das Haus liegt an einer sehr ruhigen und grünen Wohnlage und ist nur 300 m vom Bahnhof Sihlau entfernt. Mit dem Zug in nur 30 Min von Haustür zum Unigebäude! Adliswil ist eine kleine Stadt die mit dem Auto 8 min von Zürich zu erreichen ist auch mit der Bahn sind es gerade mal 10 min. Migros, Denner, Coop, Bank und Post auch in der Nähe. Die Sihl kann direkt vom Balkon beobachtet werden.

Derzeit sind wir 2 Männer 38 Jahre und 23 Jahre und suchen 1 neue MitbewohnerINNEN. Ich arbeite bei der DB im Schichtbetrieb und bin privat viel Unterwegs. Daher würde ich jemanden mit Schichtarbeit, Gastro, Wochenendheimfahrer, fliegerisches Personal bevorzugen, aber natürlich auch jeden anderen humorvollen und sympathischen Menschen einladen, mit uns zu wohnen.

Das helle Zimmer ist 11^m2 gross. Die Wohnung ist ausgestattet mit 4 Zimmer, einer Küche, einem Bad und einem separatem WC. Im Keller befindet sich ein zusätzlicher Abstellraum, eine Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler. Ein Aussenstellplatz kann für 40,- CHF dazu gemietet werden, sowie ein TG-Parkplatz für 120,- CHF.

Die Miete beträgt 580 Franken warm (inkl. Billag, Fernsehen, I-Net, Strom, sonstigen NK). Die Kaution wäre 1740 Franken und ist mit dem Einzug zu bezahlen.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne telefonisch unter melden. Besichtigungen finden nach Absprache statt.
Type
Offres de location
Loyer CHF
580.- par mois
Surface
12m²
Adresse
Sihlmatten 6 8134 Adliswil
NPA
8134
District
Horgen
Liens sponsorisés

Tobias Neumann

8134, Zurich