Ich suche für Flöckli (ca. 2 Jahre alt, habe ihn von einer Familie adoptiert) eine neue Gruppe, ideal wäre eine reine Damen-Gruppe. Er versteht sich mit den anderen Kastraten gar nicht mehr & hat Bissverletzungen die zurzeit behandelt werden. Er wurde von den anderen getrennt und es wäre toll, wenn er so schnell wie möglich neuen Anschluss finden könnte.
Er kennt bisher nur die Innenhaltung, eine Umstellung in die Aussenhaltung sollte jetzt im Sommer kein Problem sein.
Falls du Interesse hast, schreibe mir doch eine Nachricht. Wir sind in 8192 Glattfelden Zuhause.