Hallo kennst Du mich? Ich bin Tiger 100
Ein sehr schöner und wendiger Flitzer. Mit mir machts auch zu zweit Spass. zügig wegkommen ist mein Credo.
Mit mir darfst Du mit Ausweiskategoerie A1 fahren, Ich bringe Dich bis 150Km weit, ich fahre auch gerne mal über 100Km/h schnell, ich habe 3 Gänge und Lade Strom beim Bremsen.
Mein 1. Besitzer hat mich erstmals im März 2022 gefahren, 220Volt Steckdose habe ich lieber als teuren Benzin, ich bin ein E-Roller. (Batterie nicht rausnehmbar) Am Heck habe ich ein Top Case für Deinen Helm oder Gepäck.
Er hat mich sehr gut gepflegt und nur selten im nassen gefahren. Heute habe ich 8000Km und bin noch bis 2500.- Franken wert. Neu kostete ich 7000SFr.
Darüber können wir noch später reden,
Ich habe vor kurzem Service bekommen und freue mich auf Dich.
Na neugierig?? Lust auf Probefahrt mit mir??
Ich freue mich auf Dich.
Dein Tiger 100