Viele Teile in sehr gutem Zustand. Frisch gewartet und Neuteile verbaut.
Neue Schwlbe Pneus, neue Schläuche und Lenkergriffe von Odi Troylee Designs.
Die Ritzel, Kette und Kettenblätter haben nahezu keine Kilometer und sind frisch gereinigt/geölt. Richtig gute Performance.
Schaltung (Drehgriffe Grip Shift) und Bremsen funktionieren gut. Bremsbeläge werden vor Verkauf erneuert.
Alle Komponenten (Wechsler, Umwerfer, Schaltwerk und Cantilever Bremsen) von Shimano LX in schlichtem, elegantem schwarz. Nur geringe Abnutzungsspuren.
Sattel in gutem Zustand und erneuert. RST Federgabel glänzt und gibt Style aber eher für Gravel und Strasse.
Auch gut als Bahnfofvelo oder Stadtvelo. Aber eigentlich zu schade für den Zustand.