Da ich meinen Fahrzeugpark verkleinern will, verkaufe ich meine geliebte Thruxton 1200 R. Das Motorrad wurde stets gepflegt, sorgfältig warmgefahren und nur bei schönem Wetter bewegt. Die Thruxton 1200 R ist ein Bijou zum verlieben. Wer dieses Motorrad einmal gefahren ist, möchte es nicht mehr hergeben. Tolles Drehmoment, schöner Sound und top Fahrwerk. In Rot das wohl schönste Retrobike, das dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und überall Aufsehen erregt.
- Ab Service und MFK
- Neue Pneus (ca. 500 km)
- Solositzbank mit Höcker. Zusätzlich Sozius-Sitzbank
- Kurzheck-Umbau
- Offizielle Triumph-Mappe mit Handbuch und Servicebuch, sowie zweitem Schlüssel
- Ladegerät, um über den Winter die Batterie zu pflegen
- Batterie 2025 gewechselt
- Gabelservice 2022 durchgeführt
Die Thruxton befindet sich in neuwertigem Zustand.
Da Privatverkauf, keine Garantie. Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos schicken. Am Besten die Triumph vor Ort besichtigen. Freue mich, wenn das Bike in gute Hände kommt.
Weitere Motorräder aus meiner Sammlung sind allenfalls zu verkaufen.
- Honda VFR 750 R (RC30), 27100km, Veteran
- Bimota YB6 1000 Exup, 11200km, Veteran
- Suzuki GSX-R 750, Jg 1986, 18900km, Veteran
- Suzuki GSX-R 1100, JG 1987, 25800km, Veteran
- Suzuki GSX-R 750 K1, 9100km
- etc.