Wir verkaufen unsere treue KTM 390 Duke in einem guten Zustand, da meine Frau aufgehört hat Motorrad zu fahren und ich lieber meine 990er fahre :).
Die Duke 390 ist aufgrund der eingetragenen Tieferlegung perfekt für kleinere Personen, Fahranfängern oder Wiedereinsteiger. Sie ist gutmütig und stabil, kann bei Bedarf jedoch auch sportlich und agil bewegt werden. Ein tiefer Verbrauch zwischen 3 und 4 Liter, je nach Fahrprofil, sowie die günstigen Unterhaltskosten (Steuer, Versicherung, Service...) runden das ganze natürlich ab.
Sie ist wie bereits erwähnt tiefergelegt, hat ein kurzes Heck, hübsche Zubehörrückspiegel und eine 4-Stufige Griffheizung + Crash-Bars.
Sie ist uns einmal in einer Kurve ausgerutscht, litt deshalb etwas unter Kratzern, was natürlich professionell beim Mech instand gestellt wurde.
Sie kommt mit:
- Erstzulassung 15.04.2021
- 32kw, perfekt für die A2 Prüfung
- > 23'xxxkm (wird regelmässig bewegt, steigt also noch)
- Frisch ab MFK am 22.06.2026
- Frisch ab grossem Service
--> Frisches Kettenkit
--> Gabelservice
--> Ventilspielkontrolle
--> Ölwechsel, etc.
--> Vorderrad ca. 60 % Battlax S22, Hinterrad ebenfalls S22, ca. 80 %
Das Motorrad ist eingelöst und kann mit einem gültigen (Lern-)Fahrausweis Probe gefahren werden.
Das Motorrad wird ab Platz, ohne Garantie oder Gewährleistung verkauft. Wandlung oder Minderung sind ausgeschlossen.