Puch Maxi S zu verkaufen
Schweren Herzens verkaufe ich mein geliebtes Puch Maxi S.
Das Mofa befindet sich seit rund 2,5 Jahren in meinem Besitz und hat mich in dieser Zeit stets zuverlässig begleitet. Über den vergangenen Winter wurde es komplett neu aufgebaut. Seit dem Neuaufbau wurde das Mofa jedoch nicht mehr gefahren.
Motor: E50
Verbaut sind:
72cc Airsal Zylinder
Akoa Streetpower Auspuff
17.5 PHBG Vergaser
Akoa Kurbelwelle
Akoa Kupplung
Akoa Ansaugstutzen
Originale Zündung
Zusätzlich wird eine komplette Selettra Innenrotorzündung mitgegeben.sodass das Mofa seine maximale Leistung erreichen kann.
Ein gültiger Ausweis ist selbstverständlich vorhanden.
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Das Mofa wird nur in gute Hände abgegeben.
Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen gerne melden.
Keine Garantie, keine Rücknahme.