Verkaufe einen hochwertigen Stereo-Vollverstärker Technics SU-X520D mit integriertem D/A-Wandler (Digital-Sektion). Das Gerät stammt aus der geschätzten Midi-Serie der frühen 90er-Jahre und passt ideal zu anderen Komponenten dieser Reihe (wie dem Kassettendeck RS-X520).
Der Verstärker ist gebraucht, aber absolut einwandfrei und völlig funktionstüchtig. Alle Kanäle spielen sauber, die Regler und Schalter kratzen nicht und das Display leuchtet klar.
Technische Highlights:
- Leistung: 2x 60 Watt (8 Ohm) kraftvoller Sound
- New Class A Schaltung für exzellente Klangqualität und minimale Verzerrungen
- Digitaleingänge: Integrierter DAC mit 3 Anschlüssen (2x Optisch, 1x Koaxial)
- Phono-Eingang (MM) zum direkten Anschluss eines Plattenspielers
- Kühlsystem: Aktiver Lüfter auf der Rückseite (schützt vor Überhitzung)