Ich habe die Tasche auch bei Tutti gekauft., Mir wurde gesagt dass sie neu ist und ich selbst habe sie nie gebraucht. Ich finde, dass es wirklich eine Herrentasche ist und somit dann doch nicht zu mir passt.
Die Tasche hat viele Fächer und der Träger ist in der Länge verstellbar.
Versand ist gegen 8,50 Fr. Porto möglich. Ebenfalls ist Abholung in 4665 Oftringen oder 4663 Aarburg möglich.
Allgemein gilt:
Ich verpacke die Ware so gut ich kann aber Versand nur auf eigene Gefahr.
Es ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
Ich habe einen Hund. Es kann mal passieren, dass ich ein Härchen übersehe auch wenn ich versuche, dies zu vermeiden.
Bezahlung in Bar, Twint oder Überweisung möglich.
Bei Barzahlung bitten den passenden Betrag mitnehmen oder vorher wegen des Rückgeldes nachfragen.