Grüezi liebe tuttibesucher.
Ein Familienspiel aus den 70er Jahre. Soweit alles Komplett. In guten aber gebrauchten Zustand. Original Kartondeckel ist auf beiden Seiten etwas Aufgerissen weil man wohl den Deckel nicht richtig öffnen konnte. Ansonsten bleibt das Spiel Heutzutage eher ein Sammelobjekt und ist altersbedingt in einem doch relativen schönen Zustand.
Festpreis 40.- Fr. Abholung zum Vorteil, weil es für den Versand als Päkli verpackt werden muss. Portopreis 10.- Fr.
Abholung im Raum Baselland möglich.
Unterseen BE (auf Absprache für WE)
WICHTIG:
Jedes meiner Artikel erzählt eine Geschichte aus seiner Zeit. Ein bisschen Recherche soweit es Möglich war, ein bisschen Pflege für den Erhalt zum Detail seiner Patina, sind eines Artikels als Zeitzeuge mir nah....
Meine Verkaufsangebote sind selten Antik. Gelten viel mehr der Vintage- bis Altrichtung aber kein Retro und definitiv nicht als Neu. Alle diese Dinge kommen aus meiner gepflegten Privatsammlung in dem ich immer nach Abwechslung suche, um neuen Glanz ins Haus zu bringen. Ich Kaufe und Verkaufe. Keines meiner Bijous wird zum Notverkauf angeboten!
Bedenken sie bitte: Jeder ausgeschriebene Gegenstand ist Alt und zu 95% Gebraucht, wodurch das Exponat dementsprechend schon einmal seiner Funktion genutzt wurde. Entscheiden Sie sich Bitte erst dann für den Kauf, wenn sie Privatverkauf ohne Garantie und die Versandbedingungen akzeptieren. Besten Dank.