Das Spielzeug befindet sich in einem guten Zustand.
Ich würde es gerne als ganzes Set verkaufen, wenn jemand nur etwas davon haben möchte, muss man über den Preis reden.
Gerne an Selbstabholer, bei Kostenübernahme und Vorkasse ist aber auch ein Versand möglich.
Bei Fragen nach "letztem Preis" erhöht sich der Preis automatisch um 20%, bei dummen Fragen um 10%.
Ansonsten beantworte ich natürlich gerne auftretende Fragen ?
Zahlung nur in bar, per TWINT oder Überweisung (bei Postschalterzahlung zuzüglich Gebühren).
Als Privatperson verkaufe ich den Artikel unter Wegbindung von jeglicher Gewähr, Wandlung und Haftung.