tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Jeier, Magisches Indianerland

18.-

24.10.2020
Lostorf, 4654
Bestell Nummer GSInd.25169
Autoren: Thomas Jeier, Christian Heeb
Verlag: Bruckmann - Auflage 2001
Einband: Hardcover gebunden mit Schutzumschlag
Zustand: Schutzumschlag mit minimen Gebrauchsspuren, ansonsten wie neu.
Kurzinfo: "Dieses Buch ist eine echte Überraschung: Der Fotograf Christian Heeb und der Autor Thomas Jeier machten sich gemeinsam mit dem Lakota-Indianer Ron Scott auf eine Reise durch den amerikanischen Westen, und was dabei herauskam, ist ein echtes Meisterwerk. Heebs farbintensive, glasklare und dynamische Fotos vermitteln uns den Eindruck, selbst dabei zu sein - an der Seite von Ron Hawks im Van über den Highway nach Norden etwa oder auf einem traditionellen Pow-wow. Thomas Jeiers Texte lesen sich wie mit leichter Hand präsentiert und schöpfen doch aus einem enormen Wissen, jeder Menge Erfahrung und unglaublich großem Einfühlungsvermögen. So gelingt ihm die Wanderung auf dem schmalen Grat zwischen Sympathie und Anbierung auf wundersame Weise, erfährt man mehr über das Denken und die Kultur der Indianer, als man von einem Bildband erwarten würde. Und was die Gestaltung dieses erstaunlich preisgünstigen Buches angeht, so bekommen wir hier ein wahres Meisterwerk an großzügiger Bild- und Textpräsentation geboten: frisch und modern, abwechslungsreich, gut durchdacht und klar strukturiert".
ISBN: 3 7654 3672 0
Format: 30.5x24.8x1.8cm, 144 Seiten.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 9.-
Type
Offres
Prix CHF
18.-
NPA
4654
Liens sponsorisés

Richner Heinz

Lostorf, 4654
Imprimer
Acheter et vendre de façon sûre