Per 1. September 2026 vermieten wir eine schöne 3-Zimmerwohnung im 1. Obergeschoss mit Balkon (ohne Lift). ACHTUNG: Die Bilder zeigen nur den ungefähren Ausbaustandart und Grudriss, nicht exakt diese Wohnung (nötige Malerarbeiten werden noch ausgeführt).
Die Wohnung verfübt über ein Einbauschrank im Korridor, ein Einbauschrank im Schlafzimmer sowie das Kellerabteil im UG sorgen für genügend Stauraum.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, an folgendem Besichtigungstermin teilzunehmen:
Montag, 29. Juni 2026 von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr (Klingeln bei "Bobeica")