Verkaufe hier meine Scherenhebebühne/Zentralheber. Ursprünglich wollte ich diese in meiner Werkstatt installieren. Da ich aber einen 2-Säulen Lift habe, ist sie mir nun überflüssig. Kann unter das Auto geschoben werden. Es sind 2 Zylinder verbaut Sprich Hoch/Runter und Neigung kann eingestellt werden.
Zustand:
- Hydraulik ist Dicht, Öl sieht neu aus.
- Motorschalter zieht nicht oder nur manchmal, muss ersetzt werden und wird daher als Defekt verkauft!
- Hubhöhe ca. 1m60cm
- Stecker wurde bereits neu verkabelt
Mit ein bischen Zuwendung eine solide Bühne
Abholung:
Zur Abholung steht eine Elektroameise für den Verlad zur Verfügung