Joseph Thornborn - Das vierte Geheimnis / Thriller

4.-

29.07.2021
Schaffhouse, 8200
Sie war die letzte Zeugin der Marienerscheinung von Fatima. Kurz vor ihrem Ableben hatte Schwester Lucia noch vor einer Bedrohung der gesamten Menschheit gewarnt. Existiert es tatsächlich - das vierte Geheimnis von Fatima? Die Kirche dementiert. Doch John Costa, Journalist und Vatikan-Experte, lässt nicht locker. Zusammen mit der attraktiven Biologin Kate kommt er einer fundamentalistischen Sekte auf die Spur, die eine ungeheure Tat plant?

Taschenbuch mit 480 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Ecken/Kanten leicht gestossen)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg
Type
Offres
Prix CHF
4.-
NPA
8200
Liens sponsorisés

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

Schaffhouse, 8200
Imprimer
Acheter et vendre de façon sûre