Guten Tag
Hiermit verkaufe ich meinen High-End geporteten 70ccm Zylinder.
Der Einlass wurde komplett überarbeitet und kann nur noch mit einer Membrane gefahren werden oder einem GMEEinlass. Der Auslass und die Überströmer sind ebenfalls überarbeitet worden. In den Zylinder steckt sehr viel Mühe und Arbeit. Wenn man das Projekt vollständig, kann man aus diesem Zylinder SEHR viel Leistung herausholen. Bearbeitet wurde dieser von jemandem, der das schon viele Male gemacht hat.
Die Kühlerippen wurden unten abgeschniten damit man mehr platz hat.
Ich gewähre keine Garantie.
LG Ramon