Das Einkaufscenter ist in Top Zustand! Siehe Bilder. Die beiden Sets sind nahezu komplett und versprechen grossen Spielspass. Neupreis war 155.- für das Basis-Set und 50.- für das Zusatzmodul.
Wegen "Nicht-Gebrauchs" darf das Einkaufscenter weiterziehen. Unsere Zwillinge freuen sich auf einen Batzen in Ihr Kässeli. Sie haben ihren Spielsachen grosse Sorge getragen.
Eine Abholung ist erwünscht, bei Versand wird das Einkaufscenter zerlegt, damit es in eine vernünftige Schachtel passt (zzgl. 10.- für Porto und Verpackung).
Wir sind ein Tierloser Nichtraucher-Haushalt.