Verkaufe dieses schöne Piaggio Ciao
Das Ciao springt direkt an und läuft sauber.
Ist original und läuft gute 35Km/h.
- Mit Ausweis
- Rahmen ist Riss und Rostfrei
- Bremsen ziehen gut
Viele Neuteile verbaut wie:
Kupplung, Vergaser, Kurbelwelle, Auspuff, Lenker, Seitenschützer, Lampe, Reifen, Schläuche, Schutzbleche, Trettgarnitur, Kabelbaum, Griffset, Kleinteile uvm.
Teile im Wert von über 1000.- verbaut (ohne Arbeit)
Auch wurde das Mofa und die Felgen für 500.- neu lackiert! (Keine Spraydose)
Das Mofa ist in einem super Zustand, einfach einlösen und losfahren.
Lieferung möglich.
Bei Fragen oder für eine Besichtigung bin ich unter null799334665 erreichbar.