Motorola edge 50 neo 512GB
Ich biete hier ein neu und unbenutztes Motorola edge 50 neo in der 512GB Version in PANTONE Grisaille an.
Habe das Gerät gekauft, weil mein aktuelles kaputt gegengen ist.
Glücklicherweise konnte ich dieses jedoch sehr schnell reparieren und somit benötige ich das Mototrola nun nicht mehr.
Es wurde am 05.06.2026 bei Digitec gekauft und nur kurz ausgepackt.
Somit NEU, mit allem Zubehör (Ladekabel, eine Hülle, etc...) und Garantie bis 8.6.2028.
Aktueller Neupreis 310.-
Das gerät kann nach Absprache in Thun oder Bern besichtigt und abgeholt werden oder gegen Übernahme der versandkosten von 9.50 versendet werden.