Ich verkaufe hier mein piaggio Ciao C7e 2t, der Motor springt an aber hat zu wenig kraft um auf höhere drehzahl zu kommen. Dazu lege ich einen Tuning Auspuff von Polini dazu und eine mazzucelli tuning kurbelwelle und ein 70er rennübersetzungsset. Momentan hat er 65 ccm malossi drauf und fährt eine oriwelle. Mit 13/13 dellorto Vergaser und Sitoplus (auch Tuning) Auspuff. Natürlich sind Seitenschütze auch dabei und der mittelschutz auch. Sind nur nicht auf den Bilder. Man kann nur das gesamte Inserat kaufen, nicht nur die gewollten teile.
Bei Interesse bitte melden!
Bezahlung ist Bar oder Vorort mit Twint möglich.
Eher etwas für bastler