Ktm Exc 300 Jg.2008, wird verkauft da das geld für ein auto benötigt wird. Verbaut sind neue plastics, neues Slick Dekor, supermoto Fahrwerk (Enduro Fahrwerk wird mitgegeben), Schwarzer Tank ist verbaut mit Carbon Abdeckung, Gabel Abdeckungen aus Carbon, Neue Bremsscheiben, Motomaster 320 mit Adapter wird mitgegeben, Neue Kette, Ölwechsel wurde vor 1h Betriebsstunde gemacht Motoes Krümmer mit Bud Racing esd, Die Exc war ein Supermoto Projekt das jetzt halt nie vertig geschafft hat. Mitgegeben werden wie auf dem bild ersichtlich viele teile von ritzel über plastics, original krümmer bis zu Enduro Fahrwerk, wurde vor ca. 2 Jahren in die Schweiz importiert, alle dokumente zum einlösen(13.20 usw) sind komplett vorhanden. Kann also normal eingelöst werden. Wird so ab Platz verkauft. Nur bei ernsthaftem Interesse Schreiben! Läuft einwandfrei.