Zu verkaufen steht wegen Nichtnutzung meine geliebte KTM 690 SMCR.
Ursprünglich eine Enduro R, wurde sie auf Supermoto (SuMo) umgebaut. Mit kurzer Übersetzung macht das Teil richtig Laune beim Fahren! ;)
Das Motorrad ist ansonsten weitgehend im Originalzustand, ergänzt mit einigen KTM PowerParts / Racing Parts.
Zusätzliche Verkleidungsteile gibts dazu, perfekt, falls man sich ans Wheelie-Üben wagen will.
Aktuell ist die KTM mit Gasbegrenzer auf A2 (29 kW) gedrosselt.
Die Entdrosselung ist jedoch mit wenigen Handgriffen (3 Schrauben) wieder möglich.
Das Töff ist eingelöst und kann jederzeit probegefahren werden.
Ein ehrliches Bike mit viel Spassfaktor, ideal für alle, die etwas Leichtes, Wildes und Direktes suchen!
Bei Interesse einfach melden!